Wie soll ich sie anschreiben benötige tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib nur Hi

Mir stellen sich schon wieder die Nackenhaare wenn ich süße lese... finde das immer so unfreundlich und aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadness135
21.09.2016, 17:25

Die meisten haben dann nicht geantwortet aber trotzdem danke:D ist halt geschmacks sache

0

Ja :) du musst dich nur trauen. Sag, dass du sie sympathisch findest und süß oder hübsch, was dir eben alles an Komplimenten (hoffentlich ernstgemeinten ;D) einfällt. Und daraufhin, dass du sie gerade deswegen gern kennen lernen würdest und ob sie darauf Lust hätte, oder so :D

Liebe Grüße und viel Glück

R3turNNN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich finde es würde erstmal reichen wenn du nur:"Hey du siehst echt süß aus!" schreibst. Mit dem kennenlernen würde ich erstmal wegglassen :-) Vielleicht eher sowas wie, dass sie eine tolle ausstrahlung und ein schönes lächeln hat :-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;-) Lg Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr ein Match habt, schreib "Hey, da haben wir wohl beide einen guten Geschmack!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?