wie soll ich sie anschreiben? ;) :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omg haha nimm bitte keine von diesen antworten :D:D kein maedchen will gern so angeschrieben werden.. sprich sie persoenlich an oder bleib bei dem: hey wie gehts dir?:) .. wenn sie darauf nicht antwortet lass es sein dann hat sie kein bock zu chatten ;)

Gehst du noch zur schule? Ist sie in deiner klasse oder einem deiner kurse?

wenn ja dann frag sie doch wie sie die hausaufgaben xy gemacht hat, und danach ob sie die lehrerin oder den lehrer gut findet, ob sie das fach mag, sowas halt! ;) ist zwar ein komisches thema aber für den anfang würds gehen! :D

und wenn nicht dann bleibt dir wahrscheinlich wohl nur die mainstream möglichkeit!

Trau dich einfach du wirst es schon richtig machen! :)

"jow, was haste heute so getriben? Wollte dich mal Fragen ob wir beide über was sprechen können :)"

Ist doch n Anfang oder?

  • seas, wos geht?..
  • seas.. wie gehts??..
  • körbchengröße?

Was möchtest Du wissen?