Wie soll ich sie anflirten? Bin ich beziehungsunfähig?

3 Antworten

Warum soll es nicht richtig sein, was du schreibst ? - du mißt dem viel zuviel bedeutung bei. Daher bist du verkrampft. Das bringts doch nicht. sag doch einfach, was dir grad einfällt und was du willst, sodaß sie versteht, was du willst.

Hast du denn das Gefühl, dass von ihrer Seite auch etwas kommt? Frag sie doch mal ob sie was mit dir unternehmen will. Was trinken gehen oder so... Da wirst du schon merken, ob da was geht.

Zu beginn ist von ihrer seite schon etwas gekommen. Und nun bin ich eher die die sich die ganze zeit meldet. Und ich frage sie öfters ob sie mit mir etwas unternehmen will. (Vielleicht sogar zu oft).

0

Versuch nichts zu erzwingen. Wenn du selber schon sagst, du fragst sie vielleicht zu oft, lass sie mal eine Zeit in Ruhe.
Dann wird sie schon auf dich zu kommen, wenn sie auch für dich was empfindet.
Viel Glück 🍀

0

"Früher" SCHRIEB man nicht, sondern SPRACH - offen - miteinander ! Früher !

pk

Iaa bin ich ganz deiner meinung. Aber man muss sich zuerst verabreden um miteinander reden zu können!

0

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, das alles aus einem bestimmten Grund passiert?

Mir ist was passiert, wo ich sagen muss das ich fest daran das alles aus einem bestimmten grund passiert.

Ich habe eine Frau kennengelernt dadurch ist sehr viel passiert. diese sacheb sind passiert und nicht weil sie sagte ich soll das tun oder so, sie ist nur der auslöser für folgende ereignisse.

-Ich hab 24kg abgespeckt.
-wieder Kontakt mit ner alten guten freundin.
-kontakt mit ner frau wo wir wie seelenverwante sind, nach 5 jahre nix von einander gehört (vielleicht wirds sogar jetzt was mit ihr)
-mein kumpel hat eine super freundin.
-ich rauche nicht mehr.
-hab angefangen zu lesen.

Es sind sogar noch mehr punkte, und alles nur weil ich per "zufall" eine frau kennengelernt habe.

...zur Frage

Warum bricht die Frau auf einmal den Kontakt ab, was meint ihr?

ich habe vor einem Monat eine junge nette Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns gut vesrstanden. Problem, für eine Beziehung ist sie mir zu dick. Aber für ne Freundschaft ok. Doch seit gestern schreibt sie nichtmehr und antwortet auf Fragen von mir auch nicht, was sie sonst immer gemacht hat. Warum hat sie den netten Kontakt abgebrochen? Wer kennt das??

...zur Frage

Wie schreibe ich ihr wieder?

Hallo ! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mal ein Mädchen kennengelernt und wir waren Freunde aber sie hat mit mir jetzt wegen einem Grund den Kontakt abgebrochen. Wir haben schon paar Monate keinen Kontakt mehr. Und ich möchte ihr jetzt wieder Schreiben, weiss aber nicht was. Bitte schreibt mir was ich ihr schreiben soll.

...zur Frage

Bin ich in die unattraktive Frau verliebt?

Ich(23) habe eine Frau(38) am Wochenende kennengelernt. Sie fragte nach meiner Telefonnummer, die ich ihr dann auch gab. Wir telefonieren regelmäßig doch jetzt fragt Sie nach einem treffen.Wir verstehen uns sehr gut ich finde ihren Charakter sehr anziehend doch Ich will mich mit ihr nicht treffen weil ich Sie unattraktiv finde aber ich kann auch nicht Kontakt abbrechen? Bin ich verliebt? 

...zur Frage

Nach Date wenig Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief echt gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?