Wie soll ich sie am Po anfassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach so machen würde ich es nicht und frage ist auch Quatsch. Unterhalte dich einfach nett mit mir, mach ein bisschen Körperkontakt, aber nicht gleich am Po. Du wirst schon merken, ob sie dich ihren Po anfassen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen! Kuschel mit ihr und arbeite dich von ihrem Rücken weiter runter vor. Geh ihr vllt vorsichtig unters Hemd aber nicht übertreiben. Fahre danach langsam weiter runter. Wenn sich dann dreht oder deine Hand verstößt vergiss es aber wenn sie nichts macht kannst du loslegen! Du wirst auch merken ob es sie erregt ist oder ob es ihr gefällt z.b. wenn sie schwer atmet oder ihr Puls sich erhöht. So würde ich das angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ihr Freund oder seid gut befreundet (und mehr) wenn nicht dann lass es lieber ganz schnell, kann ziemlich böse enden. Wie Mädchen mögen das überhaupt nicht außer sie ist jetzt so eine die sich von allen begrabschen lässt (selbst dann würde ich dir aber davon abraten, wer will schon etwas was jeder haben kann ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojossindcool
17.02.2016, 07:00

Sie lässt sich wirklich anfassen, aber wie soll ich sie fragen

0

Also am besten wenn ihr auf ner Party seid oder so und angetrunken sonst ist es etwas Strange so am helllichten Tag  dann einfach neben sie stellen reden über irgendwas näher kommen und anfassen nicht zu soft aber auf Kein Fall festkrallen
Viel Glück du ich sag aus eigener Erfahrung wir Mädchen haben meistens eigentlich nix dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
16.02.2016, 21:46

Spinnst du?
Ein Typ der gerne mal Pograbschen macht und wir haben nix dagegen???? Ich schon!
Ich hab keinen Bock drauf, dass sich so nen Typ ungefragt an mir aufgeilt.

0
Kommentar von UschLuhn
16.02.2016, 21:48

Ja gut das sehn halt manche sehr streng andere sehen das lockerer
Ich sag nur meine Meinung Erfahrung und Versuch zu helfen ...

0
Kommentar von UschLuhn
16.02.2016, 22:06

Das denkst du ...haste es schon mal gemacht?

2

Nö. Es geht hier nicht um ein Mädchen.
Es geht um deinen Wunsch mal einen Po zu begrabschen.

Einfach anfassen ist sexuelle Belästigung.
Du fasst andere Männer ja auch nicht an den Po.
Da gibt es keinen Untschied, ob du Frauen oder Männer einfach an den Po fasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich tun willst, dann frag sie lieber. Sie könnte aber auch nur wegen dieser frage ein wenig beleidigt sein und wäre vielleicht sauer auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojossindcool
16.02.2016, 21:42

Wie soll denn die frage lauten :D

0

Das wäre - strafbare - sexuelle Belästigung

Solltest Du also gut drüber nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojossindcool
16.02.2016, 21:37

Ich weiss aber ganz genau dass sie es mag

0

Ich weiß nicht aber ich würde erstmal die Hände nehmen, später gehts auch anders :p


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojossindcool
16.02.2016, 21:36

Jo danke und wie soll ich sie fragen

0

das gibt eine abfuhr, egal ob du es ankündigst oder nicht.

stell dir vor, jemand fasst dir einfach in den schritt, das würdest du auch nciht gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojossindcool
16.02.2016, 21:40

Wie oft soll ich es noch sagen, sie mag sowas

0

Was möchtest Du wissen?