Wie soll ich sie am besten nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziemlich einfach :) : Frage sie auf jeden Fall persönlich! Es ist definitiv besser, wenn du sie persönlich fragst, als ihr es zu schreiben. Falls ihr euch aber nicht irgendwie in dieser Woche mehr trifft, dann würde ich einfach mal bei ihr anrufen und es fragen. Falls dies aber auch nicht funktioniert, dann muss du ihr es schreiben... zur Frage wie du darauf reagieren sollst, falls sie ablehnt, sei einfach gelassen. Tu dich gleich, nicht davon entmutigen und dir selber jegliche Hoffnungen entnehmen ;), vielleicht hat sie ja keine Zeit oder hat schon was anderes geplant. Viel Glück :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Mädchen nach einem Date oder einem Treffen ganz normal fragen und es kommt dabei natürlich auch darauf an, wie denn eigentlich dein bisheriger Kontakt zu diesem Mädchen ist. Sollte es zwischen dir und dem Mädchen in dieser Hinsicht ganz gut bestellt sein und ihr seid vielleicht sogar miteinander befreundet, dann dürften die Chancen für eine Zusage keineswegs schlecht stehen. Anderenfalls aber käme eine Absage durchaus auch in Betracht und diese solltest Du dann aber auch ganz gelassen hinnehmen können und Du kannst ja auch deinen Versuch zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie erstmal ob du sie was fragen kannst und dann merkst du schon ob das ihr zu viel ist. Ist sie interessiert kannst du langsam mit der Sprache raus rücken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer selbst und auf sie zugehen und fragen. Wenn sie nein sagt ist es doch auch gut. Da kann ja nichts passieren oder nur das schlimmste... Sie sagt ja, dann machst du dir Gedanken was du machst ;-)

Somit geh zu ihr und frag sie einfach ob ihr euch mal treffen könnt und was zusammen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur ihr und frag lust auf ein Date

Ja = ok nice 

Nein = Ok dann halt nicht *umdrehen und wieder weg gehen*

Am besten wenn sie alleine ist fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen passenden Moment abpassen und Dan fragen ob sie mit dir zu irgendeinem kinofilm oder so geht.
Am besten einer der ihr auch gefallen könnte.
!!Am besten in real also nicht über Whatsapp oder so.!!

Und wenn nein dann nicht traurig sein.
Das Leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?