wie soll ich sie am besten fragen wegen den Kino? wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. Wenn ihr noch nicht viel Kontakt hattet, würde ich das nicht machen. Lernt euch erst ein mal kennen. Kino würde ich etwas später machen. Trefft euch doch erst Mal auf ein Eis oder so, dabei kann man sich gut unterhalten. :)

LG Fabian

Adidas1001 04.08.2017, 17:45

Ja habe sie schon 3 mal gsehen und schreibe täglich mit ihr

0
Khamul 04.08.2017, 17:49
@Adidas1001

Oh, okay. Das ist etwas anderes. Dann klar, frag sie einfach. Warum sollte sie nein sagen? Wenn ihr dann noch einen Film findet, der euch beiden gefallen könnte, ist doch alles gut.

Viel Erfolg :)

0

Ich bin jetzt kein Romantiker oder so aber vlt hilft dir die Antwort Und zwar ich habe auch vor kurzem ein Mädchen kennengelernt daraufhin hat sie mich auf einmal interessiert oder tut es immernoch wir haben uns getroffen und ich habe einfach zwei Kinogutschein in der Hand gehabt und ja die Hand gedrückt und gesagt du darfst jetzt aussuchen mit wem du ins Kino gehst. Klappt Nicht bei jedem Mädchen glaube ich aber ein Versuch ist es wert Viel Glück:)

da würde ich noch nicht nach "Kino" fragen. Unterhalte dich erstmal mit ihr damit du etwas über sie weißt.

Adidas1001 04.08.2017, 17:36

ja ich schreibe auch schon seit etwa 30 tagen mit ihr. also kenne ich sie auch schon ein bisschen 

0

frag sie

darf ich dich ins Kino einladen

Adidas1001 04.08.2017, 17:33

In welche Richtung sollt der film gehen ? Romance, drama Oder sonstwas

0

Geh zuerst essen oder so mit ihr.

Was möchtest Du wissen?