Wie soll ich sie am besten entjungfern sodass sie fast keine schmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puhh jede Frau empfindet das anders. Das mit dem langsamen vorgehen ist gut, aber erst mal nur die Eichel einführen. Danach kannst du langsam weitergehen. Ich kann dir da jetzt auch keine perfekte Antwort drauf geben, aber am Anfang gleich 14cm halelulia....

Wichtig seit einfach entspannt:)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es völlig individuell ist, wer etwas wie empfindet, kannst du dir deine "planung" komplett sparen. außerdem ist so ein vorhaben nicht planbar und du bist noch jungfrau, ergo hast du ohnehin keine ahnung davon, was du da genau wie machst.

lasst es einfach auf euch zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam ist gut, fang mit der Eichel an und sieh, wie sie reagiert und mach es davon abhängig, wie weit du ihn noch einführst. Reden ist dabei das A und O!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPanda90
13.08.2016, 23:30

Sollte ich vielleicht noch gleitmittel am anfang verwenden damit es 100% flutscht?

0
Kommentar von popsel20
29.08.2016, 11:50

Wenn sie feucht genug wird dann nicht

1

Was möchtest Du wissen?