Wie soll ich sie am besten anschreiben? (recht beliebtes Mädchen)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie ja auch i-was organisatorisches Fragen zum Beispiel "weißt du wann der Faschingsball ist ?" oder auch "Wann ist nochmal Notenkonferenz ?" einfach damit ihr ins Gespräch kommt wenn sie dann zum Beispiel auf deine Frage mit dem Faschingsball antwortet kannst du sie ja fragen als was sie geht und ob sie überhaupt geht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch direkt, das du sie super hübsch findest und sie tolle augen und tolle haare und tolle sonstwas hat. Du würdest sie sehr gerne kennenlernen. Die meisten Frauen mögen komplimente und freuen sich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaaaaaaaN
23.01.2013, 19:47

Also mich würde des abtörnend ;)

0

Schreib einfach ganz normal mit ihr , so "hi wie gehts" und so oder "ich kenne dich aus der schule und fand dich ganz nett" ... :D ich denke mal sie wird verstehen das es dir nicht ganz leicht fällt und wird dich nicht blöd anmachen oder so , also versuch dein glück einfach mal ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackjo
23.01.2013, 19:49

ja ich glaube das werde ich wohl machen ...............neeeeiiinn dasssss kann ich nicht machen ::DD

0

Vllt könntest du sie fragen welche Kurse sie hat oder wenn sie keine Bilder hat, könntest du fragen "Wer bist du?" um mit ihr ins gespräch zu kommen. ODER du schreibst sie "Außversehen" an und sagst dann, die nachricht ging eig. gar nicht an sie, damit ihr dann halt ins gespräch kommt, wenn du verstehst was ich meine haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Magst du Bratwurst?" Klappt immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackjo
23.01.2013, 19:43

dann kann ich ja auch gleich fragen ob sie mit mir mal einen Kakao trinken willl :DDDD

0
Kommentar von Blackjo
23.01.2013, 19:43

dann kann ich ja auch gleich fragen ob sie mit mir mal einen Kakao trinken willl :DDDD

0

Was möchtest Du wissen?