(Wie) soll ich SIE anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du sollest erst mal bei deinem praktikum versuchen ein wenig Aufmerksamkeit zu gewinnen, zum beispiel in dem du sie anlächest wenn sie vorbeikommt. Wenn du das paar mal machst wird sie es auf jeden fall merken und wenn sie zurücklächelt kannst du sie anschreiben. Glaube wenn du sie anschreibst bevor sie dich mal wahrgenommen hat kann das schnell merkwürdig rüberkommen. (ich hab meinen freund auch mit 16 beim praktikum kennen gelernt) viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n1co98
03.02.2015, 23:36

Findst des nich komisch, wenn dich immer so ein Praktikant angrinst? :/ xD Aber des hab ich schon öfters gehört 😳

0

Wenn du ihren Namen kennst und ihr schreiben kannst...

Schreib ihr einfach .. Und wenn es nur ein "ich weiß nicht aber .. Bist du nicht XXXX aus dem und dem Praktikum ?"

Wenn sie die zurückschreibt chatte mit ihr lerne sie kennen. Im Praktikum Versuch nicht zu überheblich rüber zu kommen aber Versuch Augenkontakt zu haben (nicht zu oft) .. Sie soll es ja auch wollen und wenn sie es will guckt sie dich auch an. Wenn sie nicht schaut in eher komisch guckt und nicht schreibt dann möchte sie es wahrscheinlich nicht oder hat einen anderen Grund :o. Aber ey.. Du bist 14 :D du hast noch genug Zeit um genug Mädchen kennen zu lernen.

Sieh es als eine Art Training "wie spreche/schreibe ich mädchen an"

Gruß

Dom, 19

Kommentar von DominikL1995
04.02.2015, 00:03

16* sorry ;-)

0

"Hey.

Upssssssssss, sollte ja gar nicht an das Mädchen das ich beim Praktikum total toll fand und anschreiben wollte.. naja was solls.

Wie gehst dir? :)"

Wenn sie Antwortet haste sie wenn nicht dann ehmmm.. next please?

Wieso drum rum reden? ^^

Entweder über Facebook stöbern, oder du fragst sie einfach, ob sie lust hat zu chatten. Was anderes fällt mir da auch nicht ein :)

Was möchtest Du wissen?