Wie soll ich selber zum Höhepunkt kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann dir da zwei Seiten empfehlen, welche alle möglichen Ratschläge, Vorschläge, Tipps, Tricks aber auch Diskussionen rund um das Thema Selbstbefriedigung von Mann und von Frau behandeln und beinhalten. Da solltest du auf jeden Fall viele neue Ideen finden, die dich zum Ziel bringen könnten......

  • schoener-onanieren.de

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.......

Ich kann dir nur empfehlen es mit Phantasie zu machen nimm dir Zeit und einen ruhigen Moment, außerdem wichtig nehme nichts zur Selbstbefriedigung was nicht dafür geeignet ist (Gurken, Würstchen usw.) das kann zu ganz bösen Verletzungen und peinlichen Situationen führen (Würstchen abgebrochen kommt nicht mehr raus, was dann).

Es kann aber auch sein, je nachdem wie alt du bist das du auch noch gar nicht zum Höhepunkt kommen kannst.

Das wichtigste ist jedoch Ruhe, Zeit und auch die Lust.

Liebe Grüße

Ein freizügiges Foto von einen Traumtyp ansehen, Dich streicheln und Dir in der Fantasie das Vorstellen was Du alles gern möchtest.

Hallo FrageVon,

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Viel Spaß  

Liebe Grüße HobbyTfz

Nimm deine Finger und lass sie schön kreisen ( am besten feuchte Finger). Gucke dir Videos oder Bildern an das hilft dir vielleicht :)

Kreise um die Klitoris, sie zwischen zwei Fingern hin und herdrehen,..., damit du schön feucht wirst, oder Gleitgel benutzen/Finger abschlecken. Kannst auch Bilder/Videos dabei anschauen ;)

Hör auf, den Höhepunkt zu erzwingen. Er kommt nicht auf Befehl, wenn er kommen soll.

konzentriere deine anstrengungen auf den kitzler. Klappt bei den meisten Frauen.

Was möchtest Du wissen?