Wie soll ich selber zum Höhepunkt kommen?

9 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen es mit Phantasie zu machen nimm dir Zeit und einen ruhigen Moment, außerdem wichtig nehme nichts zur Selbstbefriedigung was nicht dafür geeignet ist (Gurken, Würstchen usw.) das kann zu ganz bösen Verletzungen und peinlichen Situationen führen (Würstchen abgebrochen kommt nicht mehr raus, was dann).

Es kann aber auch sein, je nachdem wie alt du bist das du auch noch gar nicht zum Höhepunkt kommen kannst.

Das wichtigste ist jedoch Ruhe, Zeit und auch die Lust.

Liebe Grüße

Kreise um die Klitoris, sie zwischen zwei Fingern hin und herdrehen,..., damit du schön feucht wirst, oder Gleitgel benutzen/Finger abschlecken. Kannst auch Bilder/Videos dabei anschauen ;)

Hallo FrageVon,

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Viel Spaß  

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 17 & aus Wien) würde gerne wissen, wie ich bei der SB zum Orgasmus komme. Ich habe schon einiges versucht: mit den Fingern, Gegenstand einführen, Kissen, etc. aber einfach nichts klappt dass ich zum Höhepunkt komme...
Hat da jemand eine Idee?
(PS: nehmt diese Frage bitte ernst!)

...zur Frage

Die Übung beim Masturbieren bis zum Höhepunkt kommen, aufhören, weiter machen. Darf man denn kommen oder lieber nur bis zum Höhepunkt und nicht kommen?

...zur Frage

Wie Fingert man sich gut?

Hallo, seitdem ich von einem Typen auf den ich stehe abserviert wurde versuche ich es mir selbst zu machen. Aber irgendwie komme ich nie zum Höhepunkt. Weiß jemand wie man sich richtig Fingern kann ? Und könnte mir ein paar Tipps geben

danke im Voraus

Lg 💋

...zur Frage

Wie bringe meine Freundin zum Höhepunkt?

Hey, ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und letztes mal hat sie angesprochen das sie noch nie bei mir zum Orgasmus gekommen ist. Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich sie zum Höhepunkt bekomme ? Ich habe Angst sie dadurch zu verlieren

...zur Frage

Wie am besten zum Orgasmus kommen?

Ich (weiblich) mache es mir eigentlich fast jeden Tag selbst. Ich bin auch gegen Ende angespannt und empindlicher am Kitzler. Danach bin ich entspannt. Aber: Ich muss nie stöhnen, ich zucke nie und es ist auch kein überraschendes Gefühl da. Ich bin mir also nicht sicher ob ich schonnmal einen Orgasmus hatte oder nicht. Deswegen bräuchte ich Tipps wie ihr am Besten zum Höhepunkt kommt. Dann kann ich es ausprobieren und vielleicht ist es dann anders Danke , Lucy:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?