Wie soll ich seinem Verhalten entgegenkommen bzw mich gegenüber ihm verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DieseEineAzraa, 

und genau das ist euer Beschissener scheiß Fehler den ihr Weiblichen Wesen immer wieder macht, es ist egal wie er euch behandelt ob gut oder nicht, irgendwann kriecht ihr immer wieder zu so einen Pfosten zurück obwohl ihr es selbst nicht checkt, dass diese Person eigentlich nur mit euch spielt. Immer wieder fallt ihr auf  das rein, und sagt euch immer wieder ''ah ich hab noch so viele Gefühle usw.'' gib ihm den Laufpass meine Güte, wenn ich schon lese Blockiert, entblockiert, entfolgt... meine Güte Kinderkram ist das.. hätte er wirklich Interesse nach dir, würde er solchen Kindergarten nicht veranstalten... 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseEineAzraa
04.07.2017, 10:51

Du hast Recht, ich muss ihn den Laufpass geben so schwer es auch ist, ich hab was Besseres verdient.. dankeschön für die Antwort 💗

0

Hey, also für mich klingt das ganz so als würde er nur mit dir spielen. Schieß ihn einfach in den wind, auch wenn es schwer ist. Du musst versuchen ihn zu vergessen. So wie er mit dir umgeht, geht es echt gar nicht. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseEineAzraa
04.07.2017, 11:45

Du hast Recht.. danke 💗

0

Kinderkram, wenn er wirklich Interesse hätte würde er sich um dich bemühen.

Abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht Dich von vorne bis hinten, spielt mit Dir Katz und Maus,  knippst Dich an und aus, wie er lustig ist und was machst Du? Läufst dem Idioten auch noch nach! Hast Du denn gar keinen Stolz? -

Ha! Und hinten rum lacht er über Dich und gibt an vor seinen Kumpels, wie er Dich in der Tasche hat! - Hast Du das wirklich nötig???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseEineAzraa
04.07.2017, 11:01

Zwar etwas hart Formuliert aber trotzdem danke im Endeffekt denke ich hast du Recht, danke 💗

0
Kommentar von DieseEineAzraa
04.07.2017, 11:36

Ist es, werde ihm den Laufpass geben, ich denke ich hab was Besseres verdient.

1

Was möchtest Du wissen?