Wie soll ich seine Signale deuten (dringend Hilfe)?

4 Antworten

So meine ehrliche Meinung dazu: Ich würde mir den Typen aus dem Kopf schlagen für mich hört sich das so an als wärst du dann tatsächlich nur eine von viele.... Da das dann deine erste Beziehung wäre wärst du vielleicht enttäuscht. DA du ja Interesse an seinen Kumpel hast würde ich mich mal an Ihm versuchen. Triff dich doch mal mit ihm und dann kannst du ja schauen ob er nicht vielleicht was wäre :)

Wünsche dir Viel Glück und Erfolg :)

Vielen dank ! Ich werde es versuchen :)

0

Hallo du :)

Ja ich weiß das du dir in dieser Situation sehr Unsicher bist, und nicht weißt was das richtige ist aber hier ist mal mein Tipp für dich: 

Und zwar wenn du dir grade über deine gefühlte nicht im klaren bist dann verbringe doch mit den beiden Jungs in der Gruppe mehr Zeit. Lerne sie bisschen besser kennen & gib du doch mal paar Komplimente ab.. manche Jungs trauen sich danach etwas mehr! 

Viel Glück und liebe grüße :)

Warte bis Du ernsthaft verliebt bist , und gib Dich nicht mit solchen Halbheiten ab .

Wenn einer schon nicht einmal fragen stellt , oder etwas von sich erzählt , wie öde wird dann erst das Zusammentreffen mit ihm sein ?

Was möchtest Du wissen?