Wie soll ich seine Freunde nach handynummern fragen, ohne dass es irgendwas romantisches bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich so, wie du es hier umschreibst.

Wieso sollte es dazu andere Erklärungen geben, oder sollte jemand etwas anderes daraus machen? das wäre doch " Kindergarten". Sei mutig und geradeheraus.

Erkläre ihm, dass du dir von ihm Hilfe in GEO wünschst, weil er sehr gut sei und es bei dir gerade nicht so gut läuft.

Genau das erklärst du auch denjenigen, die du nach seiner Nummer fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Nach einer Handynummer fragen bedeutet doch nicht direkt immer etwas romantisches...man kann auch so befreundet sein bzw. Kontakt haben. Wirklich, das ist überhaupt nicht ungewöhnlich.

Frag einfach ganz normal nach der Nummer und wenn du ihn anschreibst eine schlichte Begrüßung + Grund für die Nachricht.

So einfach ist das ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?