Wie soll ich sein Verhalten mir gegenüber einschätzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Angeber, die sind nett und es gibt Angeber, die sind unerträglich. Deiner scheint nett zu sein - nicht nur zu Dir sondern auch zu anderen Menschen (was ja grundsätzlich positiv ist).

Ich will dir bestimmt nicht abraten, etwas mit ihm anzufangen. Das dürfte dir auch nicht schwerfallen, wenn du sportlich und vom Aussehen her einigermaßen gut drauf bist.

Aber aus deiner Schilderung ist zu entnehmen, dass der Junge ein wenig selbstverliebt ist. MIr fallen für diesen Typ Mann nur zwei altertümliche Ausdrücke ein: Schönling und Schwerenöter. Googel das mal und dann weißt du, was ich meine. Ob du dir das antun willst, musst du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ein selbstverliebter Egomane und ein Player dazu. Ich glaube nicht, dass du mit so jemandem glücklich wirst.

Komplimente sagen nichts aus. Er geht auch nicht auf körperlichen Kontakt.

Merkwürdig. Große Schnauze nichts dahinter. Tut mir leid wenn das jetzt so direkt kommt aber das ist mein Eindruck. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht zu viel Hoffnung in die Sache reinstecken. Es kann sehr gut sein, dass das eine Masche ist. Laut deinen Erzählungen schätze ich ihn so ein, dass er sehr von sich überzeugt ist und gerne den Player raushängen lässt.
Komplimente kann er auch anderen Frauen machen, was das ganze natürlich total unromantisch macht (finde ich).

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa es kann sein das er Interesse hat oder dich eben toll findet...aber ich schätze nicht für Beziehung :)...vlt freundschaft mit oder ohne plus aber mehr denk ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf das Schmierige abfährst, dann arbeite ihm weiter zu. Für mich wäre so ein Typ nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre Ich Frau, bezweifle Ich, ob Ich an einen solchen Mann überhaupt Interesse hätte! 😉 Unabhängig davon, welches Interesse von diesem Manne käme.
Doch Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?