Wie soll ich sein Verhalten deuten? Herzschmerz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Schuldgefühle, Verzeihung oder dass er um dich kämpft...daran besteht offensichtlich seinerseits kein Interesse. Geschweige denn, an eurer Beziehung. Und ich denke, dass es ihm mittlerweile sogar egal ist, was Du für ihn empfindest. Deshalb wäre es das Beste, wenn Du einen Schlussstrich ziehst. Du würdest dich nur kaputt machen, wenn Du noch auf dieser Beziehung große Hoffnungen aufbaust. Sei nicht so naiv und tu das nicht. Du würdest es nur bereuen und enttäuscht wirst Du auch.

LG, Toxic38

Vergiss ihn, das ist für Dich bestimmt das Beste.

Es ist klar, dass die beziehung zuende ist aber dennoch haben wir noch nichtmal darüber gesprochen..da er ja so abblockt aber trotzdem meint " ich liebe dich" am Ende des Telefonats .warum macht er das mit mir ? Er wird doch nicht so einfach gehen ohne ein abschlusswort

Was möchtest Du wissen?