Wie soll ich sein Verhalten deuten? Hat er etwa doch Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich in einfach mal darauf an oder schreib ihm was das ganze denn soll, ob nur der Alkohol aus ihm gesprochen hat oder ob er doch mehr für dich empfindet kann keiner so genau sagen. Solange du aber glücklich mit seiner momentanen Beziehung bist sollte er kein großes Problem sein. :)

wir stehen uns nicht wirklich nahe und haben auch keinen Kontakt, selbst wenn ich ihn darauf anspreche, weiß ich nicht ob er die wahrheit sagen würde 

0

Hat dich eingentlich nicht mehr so zu interessieren, weil du hast ja ein Freund und was hat es dich dann zu interessieren ob er was für dich empfindet 

Es geht vor allem auch darum das es ein guter Freund meines Freundes ist, die sich wöchentlich treffen und ich ihn so zwangsläufig auch sehen muss und da wäre es schon gut zu wissen, meiner Meinung nach.

0
@Leila9000

Hmmm hast schon recht. Wär ich du würde ich es erst mit meinem Freund besprechen bevor ich im Alleingang es mit dem anderen Jungen zu klären 

0

Ich glaube nicht, dass er sich geändert hat. Ich glaube, seine Aussage lag nur an dem vielen Alkojhol.

Frag deine Eltern um Rat.

Was möchtest Du wissen?