Wie soll ich sein Verhalten deuten? Frage besonders an die Jungs :))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also so wie er sich verhält scheint er auf dich zu stehen oder er is so n typ wie ich der bei jedem mädchen den gentleman raushängen lässt einfach nur weil er es für selbstverständlich hält. (wobei ich eher an die erste veermutung glaube) und was die kälte betrifft vllt wars ihm peinlich und er wusste net ob er dich auch umarmen sollte oder nicht und war deswegen einfach abweisend damit dus net merkst. und wenn ein junge so freundlich zu dir ist wird er dich wohl kaum hässlich finden. ihr solltet vllt ma miteinander reden um klarzustellen was sache ist. viel glück =)

Ich würde sein Verhalten nicht überbewerten. Jede und jeder ist mal mehr und mal weniger gut drauf. Du schreibst ja, dass Du selber gestern - nach Deinen eigenen Worten - ein bisschen "balabala ..... " warst und anscheinend ein Problem mit Deinen Haaren hattest. Wenn er sich am Abend extra noch danach erkundigt hat, ob Du gut nach Hause gekommen seist, ist dies doch wieder ein gutes Zeichen. Darum, vergiss sein Verhalten vom Vorabend und freue Dich auf ein nächstes Wiedersehen.

er hat sich vielleicht etwas überfordert gefühlt, vielleicht kennt er von zuhause keine körperliche zuwendung.

wenn ihr euch noch mal verabredet, würde ich es noch mal versuchen, vielleicht gewöhnt er sich dran, oder sagt sogar, dass ihm das zuviel ist. dann kannste ihm erklären, dass das bei euch einfach normal ist, wenn man jemand mag, ihn zu umarmen

ja das kann sogar echt daher kommen.. Dankeschön! :)

1

Du bist verliebt!! ;) Ich denke er hatte nur einen schlechten Tag. Triff dich wieder mit ihm, mal sehen wie es bei dem Treffen läuft. Viel Glück

Haha vielleicht? :)) Danke ;)

0

vielleicht was er einfach nur überrumpelt von deiner umarmung und woltte mit seinr kälte einfach nur überspielen, dass er grade keinen plan hat, was er tuhen sollte.

oder er will bei dir nicht den eindruck hinterlassen, "nur auf das eine aus zu sein", in dem er sofort körpernah mit dir ist.

Was möchtest Du wissen?