Wie soll ich sein Verhalten deuten (bitte nur ernst gemeinte Meinungen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sucht er einfach ein paar Freunde. Er war bis jetzt ja nur nett und hat dir nicht auf die Brüste geguckt :D Also ich würde sagen wenn seine Freundin weiß das Ihr Sachen zusammen macht. Dann ist es nur Freundschaft^^ Ich meine nur weil Ihr in einer Bar wart hat das nichts zu bedeuten, es ist ja nichts vorgefallen. Wenn ich mich mit einer Freundin unterhalte dann guck ich auch in die Augen. Meiner Meinung nach ist er nur Nett und sucht paar gute Leute zum trinken gehen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackSwan9 10.11.2015, 16:22

Wir haben 'allein' einen Film gemeinsam bei ihm geschaut. Und er guckt nicht vorrangig in die Augen.. sondern auf meine Lippen.

0
Baltion 10.11.2015, 16:26
@BlackSwan9

Okay vielleicht ist er doch interessiert. Du solltest erst mal schauen wie es sich entwickelt.

0

Ich denke er hat Interesse an dir! Du weißt ja nicht wie es wirklich in seiner Beziehung läuft, vielleicht ist er unglücklich mit ihr?!

Aber ich persönlich würde abstand halten da ich angst hätte das ich dann der grund bin für das scheitern seiner Beziehung. Du kannst zwar nix dafür aber sprich ihn bei Gelegenheit mal drauf an, oder wenn mal wieder eine Andeutung kommt...

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackSwan9 10.11.2015, 16:29

Das habe ich mir auch schon überlegt, doch ist er wirklich nett und ich habe noch nie Jemanden getroffen, der wirklich so viele Interessen mit mir teilt.. :(

0
gernehelfen1993 10.11.2015, 16:33
@BlackSwan9

Ja ich verstehe dich wirklich, wenn man selbst in der Situation ist, ist das handeln immer schwieriger.

Beobachte sein Verhalten noch ein wenig, danach überleg es dir gut!

0
BlackSwan9 10.11.2015, 16:36
@gernehelfen1993

Ich weiß, das klingt jetzt voll komisch. Immerhin habe ich nicht vor seine Beziehung zu zerstören. Es interessiert mich nur. Natürlich muss ich weiterhin abwarten und selbst, wenn eindeutigere Zeichen seinerseits kommen, weiß ich noch nicht wie ich mich verhalten soll.. :(

0
gernehelfen1993 10.11.2015, 16:38
@BlackSwan9

Tu einfach so wie du denkst, handel nach deinem Gefühl. Auch wenn es schwer ist, falls du denkst es ist besser ihn aufzuklären wie du denkst dann mach das sonst bereust du es vielleicht später.

0
BlackSwan9 10.11.2015, 16:42
@gernehelfen1993

Ich sollte versuchen es einfach abzuwarten.. Nur noch eine Frage: Ist es vielleicht unpassend mit ihm Sachen zu unternehmen? (Das könnte seinerseits ja als eventuelle 'Bestätigung' angesehen werden..) 

0
gernehelfen1993 10.11.2015, 16:54
@BlackSwan9

Ja ich würde es auf jeden Fall nicht von meiner Seite aus Fragen. Lass ihn immer auf dich zukommen. Nicht von deiner Seite den Kontakt aufbauen, lass ihn immer auf dich zukommen. Wenn ihr Freunde seid dann ok aber nicht wenn du das Gefühl hast das er mehr will!

0

Er ist einfach nur nett und freundlich. Und wenn es eine Freundin hat, dann mach dir doch nicht allzu viel Hoffnungen. Die Enttäuschung ist dann um so größer. Wenn er was von dir möchte, wird er dir das schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ordnest es erst mal so ein das dieser Typ für dich tabu in Sachen Liebe ist. Denn er hat eine Freundin. Entweder er bleibt weiter so höflich-freundschaftlich zu dir oder er macht dich an. Bei letzteren weißt du ja dann, dass er ein A....loch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?