Wie soll ich schreiben, wie ich auf sie aufmerksam Geworden bin?

1 Antwort

Die haben den Job doch selbst am Arbeitsamt gemeldet, klar kannst du das auch in die Bewerbung schreiben.

Wie in Bewerbung den Betrieb loben, wenn es keine Informationen gibt?

Ich möchte mich bei einem Unternehmen für eine Ausbildung bewerben und habe in der Schule gelernt dass man in der Bewerbung etwas (gutes) über den Betrieb schreibt um zu zeigen dass man sich mit dem Betrieb auseinander gesetzt hat. Allerdings hat der Betrieb keine richtigen Informationen auf der Website. Was soll man dann schreiben ? Wenn man gar nichts schreibt siehts auch komisch aus

...zur Frage

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinen- und Anlagenführer

Hallo Leute, Ich habe heute meine Bewerbung fertig geschrieben. nun möchte ich natürlich um Rat bitten wie ihr es findet. Falls ihr Rechtschreibfehler finden solltet teilt es mir bitte mit danke :)

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinen- und Anlagenführer

Sehr geehrte Frau Mustermann,

-

durch die Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass sie einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz als Maschinen- und Anlagenführer anbieten. Die Stellenbeschreibung hat mir sehr zugesagt und großes Interesse bei mir geweckt , weshalb ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusende.

-

Ich habe eine dreijährige Berufsausbildung als Metallfacharbeiter im Jugenddorf Offenburg gemacht. Die Ausbildung habe ich mit der IHK Prüfung mit großem Erfolg abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich weiter bei der Firma xxx Automotive in xxx in der Abteilung Fertigungs- und Montagestation der Airbagmodulproduktion gearbeitet. Ich verfüge über ein flächendeckendes Wissen im Bereich Maschinen- und Anlagenführung. Darüber hinaus war ich 8 Jahre als Schichtführer tätig.

-

Durch meine Berufserfahrung bin ich zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten gewöhnt. Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie Pünktlichkeit zeichnen mich aus. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen überzeugungsstarken, aktiven sowie freundlichen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Überzeugungskraft und Lernbereitschaft. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig eingefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.

-

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...

...zur Frage

Ausbildungswechsel in Bewerbung schreiben?

Hallo,

ich möchte mich in einem anderen Betrieb bewerben und mein aktuelles Ausbildungsverhältnis beenden. Ich lerne da einfach nichts und die Atmosphäre da ist auch nicht besonders gut. Wie schreibe ich sowas in meiner Bewerbung? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung als Maschinen und Anlagenführer

Schaut mal drüber bitte verbesserungsvorschläge erwünscht möchte die Firma wechseln da Ich in meiner Alten nur Probleme habe . Wohl bemerkt Ich bin leider ungelernt arbeite aber in dem Maschinenbau Gewerbe seit knapp 2 1/2 Jahre. Habe knapp zwei jahre an drei CNC gesteuerten Sägen gearbeitet und da Berufs erfahrung gesammelt. Auch hab ich kenntnisse als Einleger an der CNC drehmaschine, Polieren und stempeln der fertig gedrehten Bauteile.

Bewerbung als Maschinen und Anlagenführer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Maschinen und Anlagenführer.

Durch meine Tätigkeit habe ich mir Kenntnisse mit CNC gesteuerten Maschinen angeeignet. In der Sägerei bei uns in der Firma haben wir CNC Gesteuerte Sägen diese ich bedient habe, unter anderem die Maschinen mit Material bestückt habe und auch das Programm eingestellt habe. Auch an den CNC-Drehmaschinen habe ich gearbeitet als Einleger . Für diese Stelle bringe ich eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie eine sorgfältige und gründliche Arbeitsweise mit. Ich bin weiterhin bereit, mich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten und stelle ich mich auch gerne neuen Herausforderungen. Selbständiges Arbeiten ist für mich ebenso selbstverständlich wie das Arbeiten im Team.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, in dem ich mich persönlich in Ihrem Unternehmen vorstellen kann.

...zur Frage

Ist ein Krankenhaus ein Betrieb?

Hallo
Ich schreibe eine Bewerbung für das Krankenhaus und wollte schreiben : hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen.... In ihrem betreib.
Kann man sagen das es ein Betrieb ist oder was soll ich stadessen schreiben.

...zur Frage

Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer für das Jahr 2017?

Hallo ich wollte mich für das nächste Jahr als Maschinen und Anlagenführer Bewerbung meinen Schullabschluss habe ich schon und im Januar gehe ich Vllt in die Bundeswehr und im semptember wollte ich gleich eine Ausbildung anfangen wie könnte ich die schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?