Wie soll ich Schnell Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten erst mal gucken WAS du isst. also ob es eher ungesunde Sachen sind oder gesunde. dann am besten die ganzen fettigen Sachen streichen !! auch Fastfood!! es heißt aber auch nicht wenn du gesund isst, dass du dann automatisch mehr essen solltest. ein erwachsener mensch soll im schnitt 2000 kcal essen. lass die Softdrinks weg und trink stattdessen wasser oder ungesüßten tee. am besten ist grüner tee . dann hilft am anfang gut Kaugummi :D Kaugummi lässt dich weniger hunger verspüren sodass man nicht mehr soviel nascht. abends wenn man vor dem fernsehr sitz greif nicht zur chipstüte sondern schneide dir einen apfel klein und esse ihn.

dann gibt es noch den teil mit dem Sport. am besten ist wenn du MINDESTENS 2-3 intensiven Sport in der Woche machst oder jeden tag ein workout wenn das besser von der zeit passt. denk immer dran Qualität geht vor Quantität! gut ist schwimmen. schwimen ist einer der Sportarten bei dem du die meißten Muskeln gleichzeitig beanspruchst und es macht spaß! mit schwimmen ist aber nicht gemeint im spaßbecke ein wenig rumzuplanschen sondern bahnen zu schwimmen :)

hoffe ich konnte dir mit meinem halben Roman hier etwas helfen :D

LG Jouruba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?