Wie soll ich Schluss machen Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du solltest ehrlich zu ihm sein und ihm sagen wie du fühlst. jeder hat gefühle, und keiner will dass damit gespielt wird!

sei so fair ihm gegenüber und erklär ihm die situation, dass es sich verändert hat und mach auch fair mit ihm schluss. und bitte nicht via whatsapp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, mach einfach Schluss... Wenn du kalt zu ihm bist, geht es dadurch längst nicht einfacher schlusszumachen. 

Dieses "auslaufen lassen" das einige versuchen ist kompletter Müll und macht es nur schlimmer. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen.

Mach einfach Schluss. Du kommst eh nicht dran vorbei, und wenn du direkt Schluss machst, dann ist es für ihn immer noch am einfachsten. Und mach ihm am besten noch Komplimente dabei, um ihn trotzdem noch etwas aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das alles wußtest du nicht vorher. Jetzt verletzt du einen Menschen. Sowas sollte man sich vorher überlegen. Und man kann nicht zuviel lieben. Du versuchst Ausreden zu finden. Dann sag es aber gleich und bleibe die nächste Zeit alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn du ihm einfach sagst, dass du gerade eine harte Zeit durchmachst und du gemerkt hast, dass du keine Zeit für einen festen Freund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger du ihn noch so hinhältst desto mehr tust du ihm weh. Ganz ehrlich red klar Text das ist das beste für beide (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn die wahrheit und warte nicht bis er schluss macht weil du auf kalt machst das macht ihn noch mehr kaputt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart und schmerzlos
Besser fuer dich, er kann seine Trauer besser verarbeiten, denn des wird zu Hass
Klingt brachial,aber besser fuer dich, besser fuer ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?