Wie soll ich schluss machen, auch im Bezug auf seine Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest strikt zwischen der Familie und den Freunden einerseits und den in deiner Beziehung bestehenden Problemen trennen. Das sind letztendlich zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe und Du bist hinsichtlich der beabsichtigten Trennung von deinem Freund auch niemandem anderen in irgendwelcher Form Rechenschaft schuldig. Es sollte also vollkommen genügen, wenn sie ganz lapidar über die Fakten informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.12.2015, 17:46

Danke fürs Sternchen.

0

Hi, 

auch wenn es schwer ist  - setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm. Es ist niemals schön, eine Beziehung zu beenden, aber ehrlich währt einfach am längsten. 

Seiner Familie und seinen Freunden musst du eigentlich nicht unbedingt etwas sagen, außer du hattest ein enorm gute Verhältnis. Aber an sich ist es nicht nötig. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten sagst du es ihm gerade heraus, was seine freunde und Familie betrifft die werden das schaffen und sich dann erstmal um ihn kümmern, mach dir um sie keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?