Wie soll ich schlank bleiben ohne Sport zu treiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Nienke

Da du kein Sport momentan treiben darfst und auch nicht bereit bist, deine Nahrungsaufnahme zu drosseln, solltest du zu Tabletten greifen, zum Beispiel "Formoline L112 Tbl." Diese Tabletten enthalten ein beta-1,4-Polymer aus D-Glucosamin und N-Acetyl-D-Glucosamin aus Krebstierpanzer, welches Nahrungsfette absorbiert. 2 mal täglich 2 Tabletten sollte man davon jeweils zu einer Mahlzeit einnehmen, mehr nicht, da auch fettlösliche Vitamine (A,D,E,K) gebunden werden, was eine Unterversorgung mit diesen Vitaminen zur Folge haben kann.

48 Tbl. kosten 31,00 €, 80 Tbl. kosten 46,80 €.

Alternative: "Alli Kapseln" mit 60 mg Orlistat

Beim Menschen hemmt Orlistat spezifisch, lang anhaltend und reversibel die gastrointestinalen Lipasen, welche Fette in Fettsäuren spalten, die dann aus dem Darmlumen resorbiert werden. Eingenommen wird "Alli" 3 mal täglich vor, während oder bis zu einer Stunde nach jeder Hauptmahlzeit. Die Stärke "120mg" ist verschreibungspflichtig.( Handelsname Xenical)

"Alli" Kps. 42 St. kosten 43,90 € , 84 St. kosten 59,90 €

LG aesculap83

Danke für das Sternchen. XD

0

Hallo, mach im Sitzen morgens, mittags, abends je dreißig mal den Armzug vom Brustschwimmen -richtig herum und gegenläufig. Gruß

Achte auf deine Energiezufuhr, ganz einfach.

Such dir im Internet eine Seite, die dir deinen Gesamtumsatz berechnet, wenn du immer ungefähr auf diesem Niveau Kalorien zu dir nimmst, nimmst du nicht zu.

low carb - verzichte auf Kohlenhydrathe wie nudeln, Brot, Reis Kartoffeln und Co. oder reduziere zumindest die Kohlenhydrath zufuhr. dann wirst du auch nicht dicker

Ernähr dich am BESTEN ganz normal wie immer achte nur daruaf das du nich zu viel Süßes oder Fetiges isst. Das ist immer noch gesünder als Tabletten!

um schlank zu bleiben muss man nicht unbedingt sport treiben.

Mein Gott, ich mach seit 18 Jahren keinen Sport und bin nicht dick! Nur weil du dich also mal einen Monat nicht bewegst wirst du nicht zu einem zweiten Dirk Bach... =D

gesund ernähren,dann bleibt man auch dünn!!

gesund essen....mal selber kochen und so dann ist das sicher kein problem

ich komme immer selber ^^

ich ess doch nichtj eden tag Fast Foot

0

Was möchtest Du wissen?