Wie soll ich sb machen wenn meine Schwester im Zimmer ist?

4 Antworten

Du sollst ins Badezimmer gehen, um das zu machen.

Das ist besser als ins Zimmer es zu machen.

ist ne doofe Situation, zugegeben, aber mach es nicht wenn sie im Zimmer ist auch nicht wenn du meinst sie schläft, das würde sie nur verstören, wenn sie es mitbekommt und stell dir vor wie peinlich für dich wenn sie eure Eltern dann fragt, weil sie nicht weiß was los ist. Geh ins Bad oder an einen anderen Ort wo du wirklich ungestört bist. Und für die Zukunft red mit deinen Eltern wegen einem eigenem Zimmer, wegen deiner privats und Intimsphäre, sie müssen dafür Verständnis zeigen, wenn sie gute Eltern sein wollen. 😉 alles gute Dir.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach machen. Wenn sie es sieht und nachfragt, erklären, was Du da machst,

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst ins Badezimmer gehen da abschließenj und es da machen, oder warten bis sie weg is