Wie soll ich richtig abnehmen wenn meine Eltern fettig kochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es nicht selbst kochen...?
Warum nicht?
Weil du nicht kochen kannst oder weil du kein Bock hast, oder Deine Eltern es nicht erlauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Frühstück selber gestalten , dein Abendessen auch und Deine Snacks auch .... Grade in der Defi-Phase wo du eh nicht so viel essen musst ist es ziemlich einfach :) zähle deine Kalorien :) schau das du viel Eiweiß zu dir nimmst , normale Menge and Kohlenhydraten und nicht so viel fett ... Tatsächlich liegt es sehr am Gesmatkalorienumsatz vom Tag ob du zu oder abnimmst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ja hoffentlich nicht an allen Essensbestandteilen deiner Eltern so viel Fett sein? Nimm mehr von den fettärmeren Sachen und weniger von dem Fettigen. Es wäre aber trotzdem gut, wenn deine Eltern etwas mehr mit Fett sparen würden, vielleicht bekommst du es noch an sie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt gemeinsam einen Essensplan auf! Es liegt ja nicht allein am Fett im Essen, sondern auch an der Nahrung selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Mittag weniger Essen und am Abend machst du dir selber was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?