Wie soll ich reis einpacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf Dir Gefrierkühltüten. Eine Packung mit ein Liter Tüten sollte reichen. Wenn Du sparen musst nimm Frühstücksbeutel, die gibt es bei jedem Discounter.

In welcher Verpackung , hat denn Deine Mutter die 30 Kilo ! Reis gekauft ? 

lollilofe 24.11.2016, 19:49

is hald so eine große vom asiamarkt

0

Es würde mich interessieren, wo man 30 kg Reis kaufen kann?

stubenkuecken 24.11.2016, 19:38

Im Asia Supermarkt.

0
stubenkuecken 24.11.2016, 19:41
@Wonnepoppen

Da darf jeder einkaufen. Es gibt übrigens zahlreiche Familien für die solche Größenordnung zum Alltag gehört. Jedenfalls in meinem Lebensumfeld.

0
Wonnepoppen 24.11.2016, 19:43
@stubenkuecken

Na, wenn du das sagst!

wie groß sind denn solche Familien?

Ich kann mir das nicht vorstellen!

0
stubenkuecken 24.11.2016, 19:54
@Wonnepoppen

In meiner Heimatstadt leben viele Familien die bereits zum Frühstück Reis essen. Einige besitzen Reiskocher mit Zeitautomatik, so wie wir Kaffeemaschinen mit Zeitschaltuhr. Dann ist der Reis bereits fertig wenn man gerade aufsteht. 

Diese Mitmenschen verspeisen dann auch weniger Nudeln und Kartoffeln.

0

wenn das an arme Kinder geht, frag erst mal, ob die Ware nicht originalverpackt sein muss. In nicht original verpackten Reis hättest du ja theoretisch sonst was reinmischen können.

Frag deine Mama, ob sie dir 85 Cent gibt, damit du ein Kilo Reis fertig verpackt im Discounter holen kannst...

(Diesen Wahnsinnsbetrag von deinem Taschengeld selbst zu bezahlen, ist ja anscheinend schon zu viel verlangt...)

lollilofe 24.11.2016, 19:48

dass ist es ja, ich wollte kaufen gehen aber es ist zu spät und wir müssen es morgen abgeben

0

Was möchtest Du wissen?