Wie soll ich reagiern wenn er "Ich liebe dich" sagt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Liebe, oder eben mein Lieber.

es kann doch schön, wenn jemand dir deine Liebe gesteht. Ich bin 45, Lehrerin und warte seit Jahren, dass jemand "ich liebe dich" zu mir sagt. wenn du ihn nicht so gern hast, wie er dich. sage es ihm schonend. Lache ihn nicht aus. und rede nicht mit deinen Freundinnen darüber, Das ist dann echt peinlich für ihn. Gehe mit Verständnis mit ihm um.

viele liebe Küsse.

PS: Vernachlässige dabei nicht die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn auch liebst dann ist das die perfekte Gelegenheit es ihm auch zu sagen.

wenn du ihn nicht liebst bzw. du dir vielleicht nicht sicher bist...naja dann sagst du halt nicht dass du ihn auch liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich dich auch" und dann umarmen bzw um den hals fallen damits nicht awkward wird :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich dich auch" wäre zumindest nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetpineapple
25.01.2016, 17:18

Und was ist wenn ich ihn nicht mag/liebe?

0

Also wenn du ihn auch liebst kannst du sage ich auch oder so oder vlt küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch einfach darüber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?