wie soll ich reagieren wenn sie mich loben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso machst du das kostenlos? Wenn du 20€ dafür verlangst, dann werden die Lobe nicht mehr so schleimig klingen.

Viele Leute fühlen sich dadurch unsicher. Sie erhalten eine gute Leistung, sie sind zufrieden und eigentlich müßten sie dafür etwas geben. Ein bisschen Taschengeld käme doch gerade recht.

"Doch laßt nicht nur die eine Denkart gelten" Sophogles Antigone "Die Wahrheit ist unser kostbarster Besitz. Laßt uns sparsam damit umgehen." Mark Twain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt du dann wohl schon Aussortieren, von herzlichen dank bis gern geschehen oder stehe gerne jeder Zeit zur Verfügung wie Besserwisser und Gehirnakrobat. Ich selber kenne das nicht. Doch dankt man jeder hilfe wie weiterkomen im positiven. Besserwisser gibt es immer. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?