Wie soll ich reagieren wenn mich ein 11 jähriger auf PXrnXs anspricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 11 ist seine entsprechende Neugier bereits erwacht und ganz wichtig (für ihn). Um etwas zu erfahren will er etwas provozieren, das ist ganz normal.                                                                                                          Du kannst gar nicht reagieren oder sagen - "keine Ahnung von was du redest"

Am besten wäre überhaupt keine Beachtung schenken, gar nicht reagieren. Dann verliert seine Fragerei, zumindest bei dir (euch), seinen Reiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer ansprechen.

Der kleine wird dich hassen, aber es ist wichtig, dass man das eindämmt Sonst gibt es irgendwann amerikanische Verhältnisse, wo ganze Klassen von 8 bis 12 Jährigen sich gegenseitig mit selbstgemachten P*rn*s beindrucken wollen.

Dafür sind die aber noch nicht im entferntesten alt genug.

Und denk daran, wer einem Kind (also u14) P*rn*s zeigt oder dabei zu hilft oder es darin bestärkt danach zu suchen(!) macht sich strafbar; und das hat auch in deinem Alter peinliche Konsequenzen.

Also melde das Elend und stopp es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn solche Zeitschriften, weil er gerade auf euch kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxololo124
08.03.2016, 13:18

Wir hatten das Thema Werbung. Zu diesem Thema hat unsere Lehrerin massenhaft Zeitungen mitgebracht und er hat eine mit entsprechenden Bildern erwischt...

0
Kommentar von neuerprimat
08.03.2016, 13:19

Hä? P*rn*s in normalen Zeitschriften? Ich glaube wir verstehen uns nicht ...

Dann gehört die Lehrerin abgeschafft und entsoldet und eingesperrt!

0

Was möchtest Du wissen?