Wie soll ich reagieren, wenn meine Lehrerin mich anmeckert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldigen könnte auch helfen. Und ansonsten zuhören und beim nächsten Mal an die Anweisungen halten.

Eine Pause zwischen Unterricht und Nix?
Welchen Sinn hat denn das? Diese Art von Pause ist doch keine Pause, sondern auch schon Nix.

Nach der letzten Unterrichtsstunde ist Schulschluss. Anders kenne ich es nicht. 13 Jahre lang. 

Gibt es denn für diese Unterichtsstunde in Nix oder Pause einen speziellen Unterrichtsraum? 
Wenn Pause eine offizielle Schulstunde ist, ist der zuständige Lehrer verantwortlich für das, was du in dieser Unterrichtsstunde machst.

Übrigens: "Wer schreit, ist im Unrecht." Eine alte Weisheit. 

Gibt es bei euch einen Schulsprecher, der den Sinn dieser Sonderform von Pause ermitteln oder begründen kann? 

Klappe halten und darüber nachdenken ob sie vielleicht doch Recht hat.....

wenn du eh nicht auf stress o.ä. aus bist einfach sowas scheinheiliges schwafeln so von wegen tut mir leid kommt nich mehr vor

Theresa1804 21.02.2017, 20:18

Kann aus eigener Erfahrung bezeugen, dass das funktioniert ^^

0
einbaum23 21.02.2017, 20:19
@Theresa1804

haja haha, und auch wenns mir nicht so scheint wenn du dir keine dummen kommentare von der lehrerin an kopf werfen lässt im endeffekt hast du mehr gelitten wenn du s maul aufmachst also lieber kurz zusammenreißen und lügen

0

Einfach belehren lassen und darauf hören ^^

Warum solltest du nicht früher nachhause gehen dürfen wenn du danach sowieso keinen Unterricht mehr gehabt hättest? oO Komische Lehrerin hast du aber typisch Korinthenkacker wissen eh immer alles besser xD.

InfoNeuling 21.02.2017, 20:14

Das geht. Kenne viele, die bis nachmittags in der Schule bleiben mussten, weil die Eltern nicht zuhause waren. Jetzt so als Beispiel. ^^

0
Knoerf 22.02.2017, 03:30
@InfoNeuling

Wenn die Schule nicht weit von zuhause entfernt ist kann man ja auch sich von den Eltern einen Schlüssel geben lassen und halt früher nachhause kommen oder halt zum Kumpel gehen^^.

0

Was möchtest Du wissen?