Wie soll ich reagieren wenn mein Dad heimkommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, du solltest erstmal die Reaktion von ihm abwarten. Tu erst mal gar nichts. Wenn er mit dir reden will, wird er schon von alleine auf dich zukommen. Versuch ihm dann zu erklären, wieso du nicht mitfahren wolltest. Vielleicht zeigt er ja Verständnis dafür.

Also wenn er eigentlich nie sauer und so ist, denke ich, dass du nicht viel zu befürchten hast. Trete ihm einfach ganz normal gegenüber und dann wird des schon :)

KevinOwens 04.05.2016, 17:24

Naja, ich hoffe mal^^

0

Sei einfach nett. Und falls er die nächsten Tage 'angepisst' sein sollte, schleim dich einfach ein. Mach den Abwasch, räum den Tisch nach dem Essen ab oder Staubsauge. Halt solche Kleinigkeiten.

Lg Ky :)

KevinOwens 04.05.2016, 19:32

Das bringt nix. Jetzt ist meine ps4 weg, mein Fernseher weg...sagen wir so: er hat mein Zimmer zugesperrt.

Ich darf jetzt im Durchgangszimmer schlafen. Ich könnt grad alles zusammenhauen weil wir morgen keine Schule haben und ich eigentlich zocken wollte😭

0
Kyarana 04.05.2016, 20:01

Boah das ist echt gemein, hoffentlich legt sich das wieder. Weil Konsole weg,wäre mein Unteegang xD wünsche dir nicht zu gestresste Tage mit deinem Dad...

0
Kyarana 04.05.2016, 20:01

*r

0

Kannst nur darauf warten, wie seine Reaktion verlaufen wird.

Ist der Elternabend nicht nur für Eltern?

KevinOwens 04.05.2016, 17:25

Er besteht darauf dass ich mitfahre weil er will das ich zu meiner Lehrerin mitgehe

0
ShadowHow 04.05.2016, 17:27
@KevinOwens

Das kann man doch gut nachholen, er wird das schon irgendwie verstehen.

0

Normal wie immer halt

KevinOwens 04.05.2016, 17:22

Nur wie?! Da er halt nie angepisst ist von mir weiß ich nicht wie?!?

0

Was möchtest Du wissen?