Wie soll ich reagieren wenn ja oder wenn nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was habt Ihr denn für ein Verhältnis zueinander? Jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, macht man in der Regel erst, wenn man schon länger zusammen ist und sich inzwischen richtig gut kennengelernt hat. Oder meinst Du eher, dass Du ihr sagen willst, dass Du Dich in sie verliebt hast?

Ich finde soetwas muss man gar nicht unbedingt in Worte fassen. Da überzeugen Taten mehr als Worte. Sich mit ihr zu treffen, die gemeinsame Zeit genießen, ihr kleine Geschenke machen oder Komplimente. Da merkt jedes Mädchen sofort, was Du empfindest und wenn man sich dann sicher sein kann, dass das Mädchen genauso empfindet, dann kann man ihr auch sagen, dass man sich echt "krass" in sie verliebt hat ;-).

Sag vorher dass es ok ist wenn sie dich nicht liebt. Versuch trotzdem mit ihr in Kontakt zu bleiben und hau auf keinen Fall ab ! Es wird denke ich erstmal schwer sein dass ihr euch unterhalten könnt. Entweder entfernt sie sich nach einer zeit von dir oder sie tut so als wäre dies nie passiert.

Du kannst ihr höchstens sagen, dass du in sie verknallt bist, "Liebe" ist es erst, wenn man sich schon länger kennt.

Alkoholiker123 29.05.2016, 19:46

Ich kenne sie etwa seit 4 jahren

0

wenn sie nein sagt, dann reagiere männermäßig rustikal und jammer nicht rum oder winsel nicht wie ein getretener hund...also keine diskussionen darüber; "warum, weshalb, wieso"..

wenn sie ja sagt, dann reagiere mit einem strahlen im gesicht und schenk' ihr ein paar liebe worte.....öhm...die betonung liegt auf "lieb"....nicht zu verwechseln mit geschleimt..

Alkoholiker123 29.05.2016, 19:41

Wenn sie nein sagt soll ich dan gleich nach hause gehn oder was?

0
princecoffeeII 29.05.2016, 19:45
@Alkoholiker123

wo du hin gehst, das ist egal...hauptsache du machst dich vom acker und textest sie nicht zu.... "nein" bedeutet "nein" und dann brauchste nicht versuchen daran zu basteln..

0

Was möchtest Du wissen?