Wie soll ich reagieren wenn ich und mein ausbilder krank sind ich kann ja niemanden anrufen hab keine andere nummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt im Betrieb anrufen, wäre eine Option. Ansonsten rufe deinen Ausbilder sag ihm bescheid und frag nach ob du sonst noch bei jemanden anrufen musst weil du ja nur seine Neue Nr. hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul0305
06.03.2017, 06:32

das problem ist bin in nem großen betrieb jeder hat sein eigenes telefon hab aber nur die nummer von dem seinem werkstelefon und das wird im spinnt sein

0
Kommentar von N8wind
06.03.2017, 06:36

dann Google nach der Sekretäriats Nummer bzw Hauptnummer auf der auch die Kunden anrufen und lass dich weiterverbinden

0

Na ja die Firma wird ja wohl eine offizielle Telefonnummer haben wo auch z.b Kunden etc anrufen. Da rufst du an und fragst wem du sonst noch sagen kannst das du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufsrt bei der Firma direkt an und sagst dem Chef das. Fertig.

Der Ausbilder ist nicht dein Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbilder anrufen. Wenn da nix geht,  Nummer googlen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?