Wie soll ich reagieren wenn ich als schwul bezeichnet werde

11 Antworten

Ignoriere es einfach sag einfach ja wenn ihr meint und zuck mit den Schultern sag ja ja ok. Beachte die gar nicht in solchen Situation dann wird ihnen langweilig weil du dich nicht drüber aufregst und sie lassen dich in Ruhe. Blos nicht drüber aufregen genau das wollen die damit erreichen.

Die politisch korrekte Antwort sollte lauten: Ignoriere sie oder rede mit denen die dich hänseln und versuche das ganze durch Diskussion zu lösen. Die Erfolgsaussichten davon sind aber bei 14 Jährigen in der Regel am höheren Ende von null. Probiere es einfach mal damit den beiden von ihrer eigenen Medizin etwas abzugegen. Beim nächsten Mal könntest du einfach antworten: " Du musst es ja wissen." oder "Deine Mutter war da aber anderer Meinung neulich Abend" oder "Was, ich soll dir einen blasen? Nein danke, ich bin nicht schwul wie du."

Schau das du nen guten Abschluss und ne gute Ausbildung hinlegst. Wenn du in 2-3 Jahren einen von den Pennern triffst, kannst du sie dann mächtig auslachen. So ähnlich war das bei mir auch. Jetzt lache ich über meine damals ach so coolen Mitschüler.. das Leben ist zu kurz ;)

Was möchtest Du wissen?