Wie soll ich reagieren wenn es so kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Frage? Das wäre doch der Idealfall, den du dir wünschst, oder? Dann seht zu, dass ihr jede Gelegenheit nutzt, euch kennenzulernen! Es gibt doch nichts schöneres, als die aufregende Zeit der ersten Liebe!

Mach dir Gedanken, wie du reagierst, wenn er anders, als erhofft antwortet. Dann musst du eine Enttäuschung verkraften - das ist auch normal und gehört zum erwachsen werden dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bleibst du einfach ruhig und schreibst erstmal ein wenig mit ihm. So lernt ihr euch besser kennen. Du solltest einfach so reagieren, wie du dich eben fühlst. Sei einfach du selbst und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich Dianaartem recht. Meistens kommt es einfach von selbst...mach dir keinen großen Kopf darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch voll einfach :D

Wenn du ihn echt liebst und er deine Gefühle erwidert, dann freust dich total und sagst ihm das auch, da brauchst du dich ja nicht einmal zu verstellen, einfacher geht es echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?