Wie soll ich reagieren weil ich kann net mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube ich weis wie du dich fühlst,weil es bei mir ähnlich ist.wenn du reden willst,kannst du mir immer schreiben.

liebe grüße lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit mir reden und ich glaub mir bei mir zuhause ist es genau so wie bei dir nur das mich meine mutter nicht mobbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamausiiiii
24.04.2016, 14:23

Naja richtiges mobbing ist es ja nicht aber sie macht mich halt immer wieder runter..

0

hm...geh mal zu einem Psychologen und lass dir da helfen. Die Situation hört sich sehr stressig an. Ansonsten sag deiner Mutter doch das du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. SIe macht sich halt auch sorgen um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamausiiiii
24.04.2016, 11:16

Nein ich will nicht zum psychologen...meine mum hätte mir auch fast einen angedreht:/

0
Kommentar von lisamausiiiii
24.04.2016, 11:49

Bei uns in der klasse war schonmal n psychologe damals als ne ehemalige klassenkamaradin shit gemachtvhat und so und da haben wor auch übers ritzen geredet..das bringt nix..

0

Es gibt anonyme Beratungsstellen für Jugendliche. Profamilia, Caritas, Internationaler Bund.. Bitte such dir dort Hilfe und bitte um ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?