Wie soll ich reagieren?-Treffe gleich auf den Typen der mich 8 Wochen verarscht hat.

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ignorien/auf glücklich tun 54%
Was anderes..(was!?) 27%
Trz eine Klatschen 9%
Anschreien/Mit ihm reden (wenn ja , was?) 9%
Dumm angucken/angeekelt tun 0%

9 Antworten

Ignorien/auf glücklich tun

Einfach gar nichts machen. Das ist das beste. Tu so als würdest du ihn nicht kennen, sprichst ihn nur mit einen knappen hallo an und das wars. Zeige dich selbstbewusst und keinerlei Zuneigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichfett
19.10.2012, 17:01

Danke,aber wenn er zu mir kommt und mit mir reden will bzw mich umarmt?(er ist echt so,er hat mal einfach ne freundin von mir zum hallo sagen umarmt obwohl er sie vorher noch gar nicht kannte und so)..?

0
Was anderes..(was!?)

ignorieren und ganz normal verhalten. rumschreien ist eh nicht sinnvoll, was soll das bringen? benimm dich einfach und gut ist, du wirst immer mal wieder im leben auf menschen treffen, die dir weh taten oder die du nicht magst. wenn man da immer rumbrüllen würde wäre das anstrengend. es gehört auch zum guten benehmen sich nicht selber öffentlich bloß zu stellen und das würdest du tun, wenn du in anpampst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichfett
19.10.2012, 17:02

Danke,aber wenn er zu mir kommt und mit mir reden will bzw mich umarmt?(er ist echt so,er hat mal einfach ne freundin von mir zum hallo sagen umarmt obwohl er sie vorher noch gar nicht kannte und so)..?

0
Ignorien/auf glücklich tun

Wenn du dich das traust dann schrei ihn an. Aus meiner Person heraus würde ich das aber wahrscheinlich nicht tun wenn ich ihn an einem öffentlichen Platz sehe und nicht alleine. Ich würde ihn an deiner Stelle wohl einfach ignorieren, auch wenn es dir vermutlich schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorien/auf glücklich tun

Ist am einfachsten und am Sinnvollsten für alle Beteiligten, alles andere bringt außer Stress sowieso nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorien/auf glücklich tun

ist die beste lösung und erzähl über einen "anderen jungen" , der total toll ist und soo lieb ist und bla~ :D -> versuchen eiversüchtig zu machen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichfett
19.10.2012, 17:10

Oh Year!<33

0
Ignorien/auf glücklich tun

Ignorieren ist die beste Lösung. Lass dir nichts anmerken, hab einfach Spass mit deinen Freundinnen. Und klatschen, lass das mal lieber sein, damit blamierst du dich nur und kann teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichfett
19.10.2012, 17:02

danke(:

0
Anschreien/Mit ihm reden (wenn ja , was?)

ich würde einfach offen mit ihm/ihr darüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was anderes..(was!?)

Ignorieren, wieso gehst du denn dahin, wenn du von ihm verarscht wurdest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichfett
19.10.2012, 16:59

weil ich mich da mit freundinnen treffen will ?das ist n öffentlicher ort und da sind halt alle ? you know ?

0

mache an besten nichts tu so als sei er luft für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?