Wie soll ich reagieren/ Stress mit Ex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So eine Trennung und das damit verbundene Durcheinander führen schon mal zu solchen Aktionen wie mit Facebook oder anderen verzweifelten Akten. Allerdings tust du dir damit nur selber weh und du musst akzeptieren, dass er sich endgültig trennen will. Ja, dass ist hart. Ja, dass tut verdammt weh. Ob ihr in Zukunft wieder Freunde werden könnt, dass kann niemand vorhersagen und du musst der Zeit einfach Zeit geben.

Das Leben ist wie eine Zugfahrt: manche Menschen steigen aus, neue steigen wieder ein und einige, besondere Menschen, fahren mit dir zusammen an dein Ziel. Das war jetzt meine kleine Exkursion in die Philosphie und eigentlich möchte ich dir nur sagen: Kopf hoch, Krone richten, weiter gehen. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie2201
10.05.2016, 12:14

Danke. Lieb von dir ;) du hast recht

1

Er bezeichnet mich als Psycho

Ob er damit so unrecht hat? Ich meine im Ernst. Sowas macht man nicht.

Denkt ihr, dass er sich nochmal melden wird. So nach einiger Zeit wenn Gras über die Sache gewachsen ist?

Vielleicht ja

Vielleicht nein

Leider ist so eine Frage nicht zu beantworten da wir nicht dein Ex sind. Nur dein Ex kann dir diese Frage beantworten.

Mal ganz abgesehen davon das wir diesen Menschen nicht kennen - wir können nicht sehen, hören oder schmecken was er denkt und wie er fühlt.

Tut mir leid aber da musst du dich wohl entweder gedulden oder einfach nachfragen.

Lg

HelpfulMasked

Naja jetzt ist er total sauer auf mich und möchte nichts mehr zu tun haben mit mir...

Zu Recht, bei deinem Verhalten würde wohl jeder so reagieren!

Ähm ehrlich gesagt selbst schuld wenn du ihn verarscht.. Ich würde da auch so reagieren .. Was hast du dir dabei gedacht? Ist ja Unterallersau. Bist du 13?  Geh zu ihm  entschuldige dich  für dein beklopptes verhalten  also persönlich.  Volt Redet er ja wieder mit dir.  Wenn du in der Beziehung auch so bekloppt warst weißt ja wieso er gegangen ist 

Na ja durch deine Aktion hast du jetzt auch dies Ergebnis. Vielleicht auch gar nicht verkehrt , denn wenn man mit dem ex verbunden bleibt, kann man sich meiner Meinung nach nicht zu 100 Prozent dem neuen Partner hingeben. Also ist doch das Ergebnis, Kontaktabbruch, für dich ! 

Abgesehen davon, dass ich persönlich nix von diesem "Lass uns Freunde Bleiben"-Blödsinn halte - durch diese dusselige Aktion wirst Du es Dir wohl verscherzt haben.

Warum tut man sowas? Echt seltsam. "Psycho" ist da ja noch nett formuliert. :)

Wenn man sich trennt, geht man am besten getrennte Weg. Komm endlich drüber hinweg und mach Platz für neue Menschen in deinem Leben.

Frauen, die ständig mit dem Ex abhängen machen für mich keinen soliden Eindruck.

Hey,

bisschen gestört ist das ja schon aber naja .. gibt schlimmeres.

Denke mal nicht das er sich nochmal groß melden wird.

Mfg

Was möchtest Du wissen?