Wie soll ich reagieren [[Schule]]?

8 Antworten

Nun ich würde raten zu ignorieren. Nur weiß ich ja nicht was die für dummes Zeug quatschen.

Wenn es dich nervt, dann sag ihnen aus dem Kindergartenalter sind sie raus und sie sollen sich benehmen wie 14jährige.

Alles Gute

Meine Meinung ist, gar nicht  zu reagieren. Mit der Zeit müssten sie sich dumm vorkomme und letztendlich aufhören, blöde Sprüche zu klopfen.

 Ich bin w/15 und war früher auch in der Situation. Ich hab sie meistens igoniert und dann hatten sie auch kein Bock mehr mich mit irgendwas aufzuziehen. Ich bin nicht mit jedem aus meiner Klasse befreundet (wer ist das schon 😂) aber ich glaub die meisten respektieren mich.

Ex Freundin hat nach unserer Trennung schon einen neuen - Wie sollte man reagieren?

Knapp 3 Jahre zusammen gewesen. In der Beziehung sagte sie dass sie vom ganzen Herzen liebt. Wir waren stolz auf unsere Beziehung und happy. Ich war ihr erster Freund. Nach unserem großen Streit war sie erschöpft und hatte keine Lust die Beziehung zu retten. Aber genau in dieser Zeit, wo wir unseren Streit hatten, hatten andere Jungs Zugang zu ihr und da war sie weg und hatte wenige Wochen später schon einen neuen. Das hat sie mir aber verheimlicht und weiter mit mir Kontakt gehalten, nur deswegen falls es mit dem neuen nicht klappen sollte. Es scheint dass es doch klappt bei den beiden, denn ihre letzten Nachrichten waren negativ und abschließend. Meine Frage, wie sollte ich jetzt reagieren? Sollte ich ihr eine Predigt halten von wegen das jedes Pärchen ihren "großen" Streit hat, das wenn am Anfang die Herzen festhalten, nach dem Streit der Verstand festhalten sollte, wenn es das Richtige war? Oder ihr ein schlechtes Gewissen einreden oder sie ignorieren und mein Leben weiterleben?

...zur Frage

Kleiner Busen - doofe Sprüche

Hallo zusammen. Ich bin 15 und haben fast keinen Busen und dafür schäme ich mich sehr. Deshalb werde ich auch oft von anderen Jungs mit " Flachland " und so beflucht. Was kann ich dagegen machen oder wie kann ich auf doofe Sprüche reagieren oder kontern? Bitte helft mir.

...zur Frage

Warum rutscht man in die friendzone wenn man "zunett" ist?

Hey, die Frage steht eigntl. schon oben aber wieso macht es einen unatraktiver für Mädchen wenn man zu nett ist? Ich meine das ist doch ein toller Pluspunk das der Partner einem hilft, andere Leute unterstützt und auch mal jmd. zu etwas einläd. Bei mir ist das so, z.B wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufe biete ich es jedem meiner freunde im umkreis an bevor ich selbst davon etwas nehme weil ich denke das so etwas völlig normal ist, oder was ich auch tue, was für viele auch ein "zunett" manko darstellt, ich biete leute oft an das ich ihnen Geld leihe, aber fordere es nicht zurück weil ich jmd der jeden Cent einfordert zu gierig finde(trotzdem lebe ich im Schwabenländle;) ). Oder halt mein verhalten, ich sag bitte-danke oder entschuldige mich wenn ich jmd anrempel. Alle sagen dann immer "du bist viel zu nett" oder "so süß von dir" und denoch bekomm ich auf der anderen seite zu hören das so jmd wie ich es sehr schwer hat in meiner Altersgruppe(14-16) eine Freundin zu finden oder generell. Sie wollen Ar**hlöcher heisst es aber warum? Welche frau will einen freund der zu ihr in aller öffentlich keit sagt "Halts *aul" oder kein bock hat das sie ihn küsst?

...zur Frage

Was kann man sagen, wenn Jungs einem an den Po fassen?

Auf Partys klatschen Jungs oft an meinem Po. Ich finde das gehört sich nicht, aber ich bin auch nicht so, dass ich dann total ausraste oder so. Jedoch würde ich gerne manchmal einen Spruch „kontern“. Es kann sowohl ernst, als auch ironisch sein. Oder wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Alter Freund macht Stress?

Hallo,

eine Person hat mich beleidigt ganz grob zusammengefasst. Wie soll ich reagieren?

Jede Handlung hat positive sowie auch negative Seiten:

  • Ignorieren:

Er denkt dass mich das nicht juckt was er sagt

Will nicht das er denkt er kann das mit mir machen

  • Kontern:

Er bekommts richtig zurück

Will nicht wie der unreife der nur Streit will da stehen

  • Handeln:

Er hört auf und hat mehr Respekt (jenachdem was man macht, am besten nicht schlimmes)

Will nicht dass er weiss, dass mich das juckt

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn ich 'Opfer' genannt werde?

Irgendein guter Spruch oder eine gute Geste? ignorieren gibts nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?