Wie soll ich reagieren [[Schule]]?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs in dem Alter sind oft der Meinung, sich beweisen zu müssen und leider gehört das dann dazu. 
Solange die Aussagen der Jungs keine Reaktion auf deinen Freundeskreis und die Meinung deiner Freundinnen hat, kannst du es wohl einfach ignorieren. Das Verhalten legt sich mit der Zeit. 

 Ich bin w/15 und war früher auch in der Situation. Ich hab sie meistens igoniert und dann hatten sie auch kein Bock mehr mich mit irgendwas aufzuziehen. Ich bin nicht mit jedem aus meiner Klasse befreundet (wer ist das schon 😂) aber ich glaub die meisten respektieren mich.

Nun ich würde raten zu ignorieren. Nur weiß ich ja nicht was die für dummes Zeug quatschen.

Wenn es dich nervt, dann sag ihnen aus dem Kindergartenalter sind sie raus und sie sollen sich benehmen wie 14jährige.

Alles Gute

Bei den Jungs kommt alles ein bisschen später. In meiner Klasse sind die Jungs auch noch kindisch. Ich habe mich dann daran gewöhnt und mache meistens auch meinen Spaß daraus. Ich würde jetzt nicht mit diesen Sprüchen zurück schlagen sondern einfach mitmachen oder ignorieren.

Erwachsene ignorieren Kindergartenverhalten einfach.

Meine Meinung ist, gar nicht  zu reagieren. Mit der Zeit müssten sie sich dumm vorkomme und letztendlich aufhören, blöde Sprüche zu klopfen.

Die sind alle noch sehr unreif. Komtere frech zurück und lass dir nix gefallen. Und häng mit älteren ab, dann hört das von allein auf. 

Ich kann dir nur empfehlen immer nett zu sein aber niemals abhauen wenn einer solche Sachen sagt. Ich weiß das weil ich selbst viel gelobt wurde und mittlerweile habe ich sehr viele Freunde ( :

Was möchtest Du wissen?