Wie soll ich reagieren ich bin überfordert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei nicht so eifersüchtig und beruhige dich. Etwas Freiraum sollte man dem Partner in einer Beziehung schon geben. Kann doch sein, dass die zocken. Wenn es ein richtig gutes Spiel ist, dann kann man sich schonmal Stunden hineinversetzen. 

Und auch wenn er nach dem zocken mit seinem Bruder noch irgendwo hingegangen ist um etwas zu trinken, bisschen zu reden, etc. ist es doch auch nicht schlimm. Ich würde mir keinen so großen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er auch nur in Ruhe zocken und hat deshalb das Handy aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott wegen solchen Nervensägen wie dir gehen die Männer auch fremd... Da ist es doch besser in den Pov zu fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
25.06.2016, 00:18

Ja is doch wahr wegen solchen Hausfrauen die ständig nur am motzen sind nur weil sie unzufrieden mit sich selber sind gehen wir doch raus vor die Tür und schalten Handy aus damit die olle bloß nicht nervt:D ja so ist das dein freund ist was trinken gegangen akzeptier das und wenn er heute in der früh wiederkommt geh ihn nicht auf den Senkel oder quatsch ihn zu das macht die Sache noch schlimmer...

0

ist ja noch nicht 5 uhr...und wenn er mal was mit männern machen will lass ihn doch...wenn´s lustig ist hat man keine lust sich zu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 2h war dein Freund noch für eine Woche in seiner Heimat. Was denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertfell
25.06.2016, 00:19

Da haben wir es....nervige Hausfrau Troll olle

0

Was möchtest Du wissen?