Wie soll ich reagieren hilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich scheint dein Freund noch Kontakt zu seinen Exen zu haben. Woher weiß er den sonst, dass die eine Umgezogen ist und die andere einen neuen Freund hat? Kann er Hellsehen!

Und wenn dein Freund auch noch jede Sekunde an seine Exen denken muss, hat er mit sicher noch nicht so ganz abgeschlossen, was für eine Neue Beziehung hinderlich ist.

Wie ich reagieren würde?... Abstand! Wer noch nicht über seine Letzte Beziehung hinweg ist und ständig an den Ex denken muss, sollte auch keine Neue Partnerschaft eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
01.06.2016, 10:08

Er meint seine Freunde hätten ihm das erzählt! Er hat kein kontakt mit seiner ex freundinnen, weil ich oft sehe mit wem er so schreibt und so! Er versteckt sein Handy nicht vor mir! 

Vielleicht war er wieder sauer, weil ich angefangen habe über seiner ex freundinnen zu reden und er hat das alles nur gesagt, weil er sauer war! weil danach meinte er , das wäre nicht die wahrheit was er gesagt hat

Und wir sind ja 5 monate zusammen! Und eigentlich läuft alles gut!

0

Ich kenne das XD mein freund redet auch über seine ex nervt total!! Aber weißt du am besten ist du redest Vernünftig mit ihn! Vielleicht solltest du mal den ersten Schritt wagen und dich entschuldigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
01.06.2016, 09:57

Ich habe ihn etwas über seiner ex gefragt danach kam es zu diese Streit! Ich finde er sollte sich entschuldigen für sein gabze quasch was er geredet hat! Sie haben ihn ja total glücklich gemacht, dann kann er zurück gehen zu sie

0

Was möchtest Du wissen?