Wie soll ich reagieren? Freundin...

10 Antworten

Bist du Egoist? Vielleicht? Wir haben sicher nicht alle den gleichen Geschmack, der eine mags glatt, der andere wollig, der eine mags dick, der andere dünn. Was ich bei dir nur nicht verstehe: Du selbst bist ganz blank (ist da noch nichts oder rasierts du dich) Das gleiche mußt du natürlich den Mädels zugestehen. Das hat nicht mit Sex zu tun. Bei Essen sagt man ja auch: Das Auge ist mit. Wenn dir das Essen für dich nicht appetitlich aussieht, wirst du dann versuche das Essen mit Gewalt herunterzuwürgen? Wenn du es also nicht magst, das deine Freundin blank ist, dann such dir jemand anderes und versuche nicht deine Freundin zu etwas zu zwingen. Denk daran: Liebe ist geben und nehmen. Übrigends bringt es nichts, sich durch Zuträger beeinfussen zu lassen.

Sorry, ich habe es leider falsch herum gelesen, sie ist behaart und du nackt. Doch es kommt aufs selbe raus. Sie mag es so, und nicht wie du es gern hättest.

Also wenn sie deine Freundin ist, dann solltest du ihr das sagen können. Aber wenn ihr derzeit keinen Sex habt, ist das doch egal. Du solltest allerdings auch ihren Geschmack berücksichtigen.

dann probier es mal mit reden

Vielleicht rasiert sie sich ja ,wenn ihr vor habt Sex zu haben.

also erstens ist das hören sagen und das ist blöd. und zweitens wenn ihr mal liebe macht dann erst kannst du sagen ob es für dich nicht schön ist, (eklich kein schönes wort dafür)..denn das aussehen spielt da eine kleine rolle.und ich meine wenn sie sich so wohl fühlt dann lass sie,du kannst es mal ansprechen und deine Meinung dazu äußern und sie wird ihr dann auch ihre meinung dazu sagen und schon weißt woran du bist.ok viel glück