wie soll ich reagieren? (ex freund)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Ex-Freund will testen, ob Du ihn noch liebst und eifersüchtig wirst.

Diesen Eindruck solltest Du nicht erwecken und cool bleiben; zeige Gleichgültigkeit!

Dann wird er begreifen müssen, dass Dir nichts mehr an ihm liegt; schließlich hast Du mit ihm Schluss gemacht, wofür Du sicherlich Deine Gründe hattest.

katwal 07.11.2012, 18:29

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Du solltest Dir überhaupt nichts anmerken lassen und die Show welche Dein Ex Freund beabsichtigt vor Dir oder wegen Dir abzuziehen, die ist einfach nur billig und zeugt von seinem mangelnden Reife Grad. Ich würde sagen, im Nachhinein da solltest Du Dich nur beglückwünschen dazu, das Du mit ihm Schluss gemacht hast denn ich kann mir nicht vorstellen, das Du so einen Milchreis Bubi wie er einer ist wirklich nötig hast.

Versucht dich mehr mit den anderen Leute zu beschäftigen tu am besten so er wäre Luft darüber wird er sich am meisten Ärgern er versucht dir weh zu tun und wenn er sieht dass er damit nix erreicht wird er vielleicht aufhören. Das verhalten dass er eurer Meinung nach zeigen wird ist sehr kindisch und nicht gerade ein Zeichen von Reifheit und auf solche *rschlöcher sollte man einfach verzichten und ihnen zeigen dass sie einen nicht interessieren ;) Viel Glück und durchhalten !! :)

ignoriere ihn einfach geh ihm aus dem Weg,er muss doch nicht da stehen wo du stehst oda?? Und ja wieso macht er das,Er will dich antscheint damit verletzten ! Deswegn Geh mit deine freunde woanders hin,und er soll mit seiner neuen woanders rummachen :)

musicbunny 27.10.2012, 07:15

er will ja EXTRA fett vor mir rummachen Ja aber was bringt sowas einem Junge ? -.- :o

0

Is eimfach: DU hast mit ihn Schluss gemacht. Da MUSS er Dir eimfach zeigen das ihn dis nischt ausmacht un das zeigt eins am besten mit ne Neue. Nimm ihn dis also nich übel, er is ja auch nur ein Menschlein mit seine Gefühle! ;o))

Vllt. will er damit auch nur Dich eifersüchtig machen damit Du auch wieder Gefühle für ihn zeigen sollst.....? Dis wär doch ma nett. Aber denn denkt beide auch an die Gefühle von diese Neue das die iwie leider blos benutzt wird für Euer beider hin&her......

Wenn Du noch Gefühle für ihn hast - nu warum haste denn Schlus gemacht - hat die Pubertät Dir nen Streich gespielt...... ¿

Wenn Ihr beide Euch noch liebt denn zieht sich dis auch wieder zusammen.

Wenn nich denn kriegste hier mein running Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/hat-da-wer-liebeskummer---kann-ich-gleichma-wirksam-helfen

Kannst natürlich auch Gans krass vorgehn - diesen Tipp ausdrucken un den neuen Girlie inne Hand drücken. Un zu beide sagen: Der macht nur mit Dir rum zwecks mich eifersüchtig machen. Das is gelungen un darum sind wir beide ab jetz auch wieder zusammen. Un zu den Girlie: Damit Du nich Trauring bist soll ich Dir diesen Tipp von OpiHum geben mit allerherzlichste Grüssle von diesen!

Dis ginge natürlich auch...... ;o)) ;o)) ;o))

Versuch ihn einfach zu ignorieren. Er macht das um dich zu ärgern und um dich zu verletzen.

Humpelschtilz 27.10.2012, 14:28

ausse Sicht von uns Männer: er muss das machen weil er sich geärgert hat un verletzt geworden is.... ;o))

0

wenn dir das deine cousine sagt, und dann noch mitmacht, ist sie schon ein bisschen n*ttig ne..;)

musicbunny 27.10.2012, 07:33

ehm was macht sie mit? er hats ihr doch einfach gesagt und sie hat daraufhin nichts erwidert?

0

Wenn du ne Milliarde € hättest würdest du es deinen Freunden nicht auch unter die Nase reiben?

Und wie du reagierst musst du doch wissen niemand weiß wie du dich fühlst ....

musicbunny 27.10.2012, 07:12

Ja, schon... aber irgendwie wissen die es auch nicht so richtig.. ignorieren meinen sie..

0

Was möchtest Du wissen?