Wie soll ich reagieren bzw. was sagen wenn er online ist und nicht schreibt?

5 Antworten

Hi.

Kann es sein, dass Du ihn nervst? Ich will Dir jetzt nix unterstellen, aber ich hatte mal ne Freundin, die mich auch wegen meiner Schreibfaulheit gestresst hatte. Aber da war es halt so, dass sie es toll fand, den ganzen Tag über Belanglosigkeiten und Smalltalk auszutauschen und mir es bei der Schreiberei eigentlich nur darum geht, konkrete Treffen mit 100% Aufmerksamkeit auszumachen, statt den ganzen Tag über 10% Aufmerksamkeit zu binden. Wir haben dann drüber geredet und nen Kompromiss gefunden, dass beide auf ihre Kosten kommen. Hat langfristig blöderweise nicht geklappt, weil unsere Bedürfnisse doch zu verschieden waren, aber den Versuch war es auf jeden Fall wert!

Ich würde das einfach mal ansprechen. Dir vorher überlegen, wie Du Dir die Schreibkommunikation in ner Beziehung verstellst, dass Du weiß, was Du willst/brauchst. Dann solltest Du Dir seine Meinung einholen (vll brauchst er Zeit, sich das zu überlegen) und dann müsst ihr nen Kompromiss finden...

Dass er seiner Ex folgt heißt erst mal gar nix. Vll ist die Dame ja geistreich. Vll interessiert er sich einfach noch für ihr Leben, weil sie war ihm ja mal wichtig...

Hmm also ich würde Sagen, das er angst hat dir zu sagen das er nichts möchte. Es könnte aber auch sein das es etwas gibt ein Problem oder so aber man kennt ja die Personen wenn man jemanden sieht weiß man ob die Person jemanden ignorieren würde oder nicht, also mach das was du denkst am besten würde ich ihn drauf ansprechen und wenn er dann sagt übertreib nicht usw. oder drum herum redet dann weg mit ihm wenn er keine richtige Erklärung hat dann kann man mit ihm auch nichts anfangen.

Als erstes würde ich definitiv aufhören, ihm online hinterher zu schnüffeln und darauf zu schauen, ob er online ist oder nicht.

Und wem er wo folgt, spielt letztendlich keine Rolle, denn das hat überhaupt keinerlei Aussagekraft.

Er wird sich schon melden, denn bloß weil du eine Erwartungshaltung hast dass er sich in einem bestimmten Zeitraum melden soll, muss er diese Erwartungshaltung nicht erfüllen.

Wie würdet ihr reagieren wenn eure beste Freundin mit so einer entschuldigung kommt?

Wenn eure beste Freundin euch 3 Monate ignoriert und wenn ihr sie auf Whatsapp anschreibt und sie fragt ob sie Zeit hat, sie eure Nachricht gelsen hat aber euch ignoriert und wenn sie euch in der Schule nicht mal mehr ansieht.Wenn sie dann kommt mit einer Entschuldigung, das sie angeblich Gefühle für einen Lehrer hätte und deswegen immer nur geweint hat wenn sie alleine war und darum nicht antworten konnte und sich dann nicht meh traute einen anzuschreiben weil sie dachte derjenige will mit ihr nichts mehr zu tun haben! Was würdet ihr davon halten? Wie würdet ihr reagieren? Versteht ihr wie ich das meine?

...zur Frage

Kann jemand der mir auf Insta NICHT folgt, eine direkt Nachricht von mir lesen?

Frage steht oben☝ hab nämlich 2 direkt Nachrichten gesendet und die wurden nicht gelesen

...zur Frage

Gute Freundin schreibt mir immer Nachrichten?

Eine Freundin schreibt mir immer Nachrichten, obwohl sie mich bis jetzt ziemlich ignoriert hat?
Was meit damit?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Hallo. Mein Ex hat mich bei whatts app blockiert. Dennoch sehe ich gelegentlich "online" oder "schreibt". Was bedeutet das?

...zur Frage

Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben! Facebook.

Hi,

ich kann bei Facebook keine Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich unter Nachrichten gehe, lädt das die ganze Zeit, aber trotzdem sieht man keine Nachrichten. Rechts im Chat sehe ich zwar die Personen, die Online sind, aber wenn ich drauf klicke , öffnet sich kein Chat fenster.

Wie kann ich wieder Nachrichten versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?