Wie soll ich reagieren auf "Liebesgeständnis"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ergibt keinen Sinn dir zu erzählen, sich in dich mal verliebt zu haben und so solltest Du die Formulierung von diesem Jungen auch auf die Gegenwart beziehen. Entscheidend ist hier aber ohnehin nur das, was Du für diesen Jungen empfindest oder eben auch nicht empfindest und alles andere hängt dann ergo davon ab. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen sozusagen um eine kurze Aufklärung bitten würdest.

Danke fürs Sternchen.

0

Schwer zu sagen, vielleicht wollte er einfach nur nicht, dass es peinlich für ihn wird, wenn du ihm eine Abfuhr geben würdest? Jungs sind doch manchmal ein wenig gekränkt bei so etwas. Wenn du ihn auch magst, dann geh am besten direkt auf ihn zu und frag ihn einfach, ob er immer noch so fühlt, dann weißt du es ja. Und falls nicht: Dann warte einfach ab. Verhalte dich einfach normal und dann wirst du schon sehen, ob er nochmal auf dich zukommt oder eben nicht.:)

Bin ich verliebt oder finde ich ihn nur interessant?

Hii:) ich bin grad etwas verwirrt: also ich hab in einem freigegenstand in der schule einen typen kennengelernt. Wir haben dort zum kennenlernen mit irgendjemanden aus der gruppe einfach reden müssen. ich hab mich mit ihm unterhalten müssen. Und es war echt arg weil er einfach in so vielem gleich ist wie ich. Er denkt bei so vielem gleich wie ich. (Ich bin jemand der viel nachdenkt und dinge einfach öfters infrage stellt. Er ist auch so. Nimmt alles eher kritisch -> einfach nicht so wie die anderen) Das hat mich echt überrascht. Ich find ihn echt nett und ich kann glaub ich sagen dass ich ihn interessant finde. Zumindest glaub ich das. Ich freu mich immer jede woche drauf wieder den freigegenstand zu haben und ihn wieder zu sehen. Ich weiß nicht genau, bin ich verliebt?
-
Nur ich bin jetzt etwas verwirrt: ich bin, zumindest denk ich das, in jemand anderes verliebt ?! Oder war das nur einbildung? Oder ist das JETZT nur einbildung? :o
-
Hoffe ihr könnt mir helfen:)
(Ps wir sind beide 15)

...zur Frage

Wie deutet ihr seine Aussagen, wie klingt das für euch?

Hallo;)

Habe einen tollen Mann im Verein kennen gelernt. Habe mich sofort in ihn verliebt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen, er ist jedenfalls sehr auf mich fokussiert. Habe ihn darauf angesprochen, ob wir uns mal aussprechen könnten. Er hat mir daraufhin gesagt, dass das nicht geht weil er ne Freundin hat. Generell hat er alles auf die Freundin geschoben. Er MUSS eine Aussprache mit mir ablehnen, wegen seiner Freundin, es geht einfach nicht wegen seiner Freundin, es ist nix zu ändern wegen ihr usw.

Wie deutet ihr seine Formulierungen? Keine Angst, will ihn nicht ausspannen. Mich irritiert das alles so, weil er auch immer noch mit Blicken mit mir flirtet...zumal er auch jetzt nach mehreren Monaten erst erwähnt hat, dass er vergeben ist..

...zur Frage

Wie soll ich auf ein Liebesgeständnis reagieren?

Heyyy! Ich habe heute herausgefunden, dass jemand aus meiner Klasse in mich verliebt ist. Seine Freunde wollen schon die ganze Zeit mit mir darüber sprechen, aber ich gehe sie aus dem Weg. Aber ich kann nicht die ganze Zeit davon weglaufen. Was soll ich sagen, wenn mir jemand erzählt, dass xy in mich verliebt ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin so aufgeregt ihn morgen zu sehen

Wir hatten 2,5 Wochen Ferien. Ich hab ihm in der ersten Woche geschrieben. Er hat ziehmlich offensichtlich darauf hingewiesen,dass er mehr möchte als Freundschaft und jetzt haben wir morgen wieder Schule und wenn ich mir vorstelle ihn zu sehen wird mir ganz schlecht. Ich hab echt Angst. Wie soll ich auf ihn reagieren?

...zur Frage

Wie reagieren Jungs, wenn man ihnen ein "Liebesgeständnis" macht?

Wie soll ich meinem Schwarm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe? Per handy, lieber einen Brief schreiben oder persönlich? Was mögen Jungs am liebsten?!

...zur Frage

Wie soll ich auf diese Nachricht meines Exfreund reagieren?

Mein Exfreund hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht, seitdem ignorieren wir uns, wenn wir uns sehen. Jetzt hat er mir geschrieben, weil ich noch Bücher von ihm habe. Was mich stört ist, das er so tut, als hätten wir uns nie gekannt und mir jetzt plötzlich so schreibt als wären wir "Kumpel". Was soll das? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll und wie ich ihm seine Bücher wiedergeben soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?