Wie soll ich reagieren auf ein Wiedersehen?

4 Antworten

Du hast dich ganz offensichtlich was die Gefühle von diesem Typen für dich betrifft in ihm gewaltig getäuscht und das Ergebnis war dann auch dein wie es inzwischen aussieht ziemlich übereiltes Liebesgeständnis von dir gewesen. Die Reaktion von diesem Typ darauf war dann letztendlich mehr als nur eindeutig gewesen und so gibt es wenn Du ihm wieder mal begegnen solltest für dich auch keinen triftigen Grund mehr, um sozusagen in alten schon auch verheilenden Wunden herumzustochern. Ergo ein ganz normaler nicht zu vertrauter Umgang miteinander sollte den Umständen vollauf gerecht werden.

Meinst Du, Du bekommst eine andere Antwort, wenn Du immer wieder dieselbe Frage stellst und sie nur ein wenig umformulierst?

Und hier die Seite zuspamst?

Er hat Dir gesagt, dass er Dich nicht so mag wie Du ihn, er hat Dich blockiert und als Du Deine Schwester besucht hast, ist er Dir aus dem Weg gegangen, kein Hallo und kein Tschüß.

Er will nichts von Dir!

Sag oder schreibe ihm, das dir die Veränderung bei ihm aufgefallen ist und du gerne wissen möchtest, was zu dieser Veränderung geführt hat.

Außerdem müsste er verstehen können, das du beim besuchen deiner Schwester nicht wegen ihm mit einem blöden Gefühl da hin fahren möchtest. Kannst du ihm so oder ähnlich sagen.

Kann natürlich sein, das dir die Antwort nicht gefallen wird aber dann ist das halt so.

Was möchtest Du wissen?