Wie soll ich reagieren auf die Situation?

8 Antworten

du solltest dich öfters mit ihm treffen ,um ihm besser kennenzulernen und wenn du dich bei ihm wohlfühlst ,dann erst bei ihm schlafen.Heutzutage wollen die meisten jungs nur das eine,also die wollen mehr.

Wenn du ihn kennenlernen möchtest dann unternimm etwas mit ihm außerhalb. Geht in die Stadt oder ins Kino. Wenn ein Typ dich nur kennenlernen möchte aber möchte dass du direkt bei ihm schläfst heißt das für mich nichts gutes. Er möchte dich wahrscheinlich in die Kiste bekommen aber wenn du bereit dazu bist steht den ja nichts im Wege

Er will mit Sicherheit mehr. Darum sollst du nochmal kommen. Aber alleine.

Warum wohl. Wenn das ein 18jähriger sagt meint er Sex.

Oder mehr. Was glaubst du denn was er meint. Tu das nur, wenn du das mit Sicherheit auch willst.

Viel Glück

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Ist es normal, dass er so angeturnt ist?

Hallo :)

Ich bin noch sehr unerfahren, aber ich habe bei einem Jungen/Mann geschlafen und wir haben viel gekuschelt und ein bisschen rumgemacht und er war von Beginn an total geil. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte er 5 Stunden lang durchgehend einen Steifen gehabt. Ist das normal? Werden Männer immer so schnell und lange geil?

...zur Frage

Ich habe mit jemanden aus der Familie geschlafen. Was soll ich tun?

Hallo ich 16 w habe mit meinem Cosin 17 m geschlafen unsere Eltern treffen sich oft zum essen und ich schlafe immer bei ihm im Zimmer das letzte mal bin ich reingekommen als er sich umgezogen hat und er war oben ohne und er meinte " das ist mein Zimmer und wenn er nackt ist muss der andere es auch sein also zog ich mich spaßeshalber aus bis auch die Unterwäsche und er kam näher gab mir einen Klaus auf den Po und küsste mich am ende landeten wir im bett und ich habe mich in ihn verliebt aber er hat eine Freundin und ich traue mich nicht ihm ins Gesicht zusehen bitte sagt mir was ich tun soll

...zur Frage

Bin ich eine schla*pe weil ich mit nem Typen in den ich richtig heftig verliebt bin schlafe?

Er will nichts andres als sex, ich bin total verliebt und ich schlafe jedes Mal mit ihm wenn ich ihn sehe, bzw wir treffen uns für sex. Bin ich deswegen eine schlame? Ich möchte, bzw kann den Kontakt nicht abbrechen, ich mein ich liebe den sex, er ist Mega gut...

Ja ich kenne ihn auch so, wir haben Monate lang gechattet und viel geredet...

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Junge nimmt meine Hand während ich ,,schlafe"?

Ich habe ziemlich viele Cousins und wir treffen uns eben öfter mal bei unseren Großeltern, weil wir weiter entfernt wohnen und deren Haus in der Mitte liegt. Wenn dann mal alle dort sind ist es auch immer ziemlich voll, deswegen habe ich mit meinem Cousin in einem Bett geschlafen. Wir haben uns bevor wir geschlafen haben noch sehr lange unterhalten und er hat mich massiert usw.. Als ich dann fast eingeschlafen war (ich brauche immer sehr lange), hatte ich meine Hand vor meinem Kopf liegen und habe dann gemerkt, dass er seine immer weiter zu meiner rutscht, bis er schließlich meine Hand gehalten hat. Er hat sie dann mit seinem Daumen gestreichelt und nach ein paar Minuten wieder losgelassen. Ich war davon ziemlich überrascht und wusste nicht so ganz, ob ich reagieren soll (er dachte ja, ich schlafe), also hab ich so getan, als würde ich wirklich schlafen. Was denkt ihr, warum hat er das gemacht? Also wir verstehen uns echt gut, so wie Freunde eben. Auch sonst ist er immer sehr nett zu mir (lässt mir den Vortritt, gibt mir den bequemeren Platz...), aber ich glaube, das ist einfach seine Art. Macht er das alles einfach, weil er mich mag, oder ist da mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?