Wie soll ich reagieren?
meine eltern haben mich in den letzten jahren so verletzt und jetzt lästern sie immer noch über mich. Aber wen ich da bin dan tun die so als ob nicht passiert wäre. Deswegen bin ich auch immer in mein zimmer. Mein Vater wollte mich umarmen aber ich wollte nicht, ich will einfach nicht mit Menschen in Kontakt kommen und ich wußte nicht wie ich reagieren soll, ich habe ihn dan gesagt dass ich nicht will uns er meinte zu meiner mutter sihst du und meine mutter meinte dan komm und unarm mich. Es hat mich so angewidert wie die eine auf perfekte eltern tun. Ich habe heute noch gehört wie meine Mutter und meine Schwester über mich gelästert haben und meine Mutter hat nicht mal versucht mich zu verteidigen oder in Schutz zu nehmen also kurz gesagt ich werde von den richtig gehasst(will das auch) aber zurück zu meiner frage wie soll ich reagieren wenn das nochmal passiert? Was soll ich dann machen
1 Antwort
Sag ihnen, wieso sie immer über dich lästern und wenn sie sagen, dass sie das nicht tun, sag dann, dass es nicht sein kann, weil das nicht das erste mal war, dass du das gehört hast. Dann ignoriere es, wenn sie noch einmal über dich lästern, solange es dich irgendwie körperlich oder so nicht verletzten wird(wie auch immer). Wenn es aber wirklich deine Gefühle verletzt, solltest du mit ihnen reden