Wie soll ich reagieren :(? Freunde,Brust ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ILoveJBx3. Schalte Deinen tierischen Ernst endlich ab. Unter Freunden muss man doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Gib zurück, lass Dir etwas einfallen, vielleicht über Milchkühe welche Sojamilch produzieren oder sonst einen Unsinn. Später wirst Du ohnehin erleben, dass es Männer gibt welche auf kleine Brüste total abfahren. Das würde die anderen Beide bös erwischen. Freue Dich über Dich wie Du bist und nicht über faule Sprüche welche im kolleginnenkreis halt mal zirkullieren. Du bist attraktiver wie Du denkst!

Am besten reagierst du,wenn du gar nicht reagierst. Späße zu machen ist nämlich nur solange lustig,solange darauf reagiert wird. Biete ihnen in Zukunft keine diesbezügliche Angriffsfläche mehr und übergehe ihr Gerede,als würdest du es nicht hören. und laß dir keine innere Gefühlsregung anmerken !! Das wird zur Folge haben,daß es für sie eher langweilig wird und so werden sie damit aufhören,und nur so.

Du hast keine andere Möglichkeit,nachdem sie deiner Bitte,ihr blödes Gerede einzustellen nicht nachgeben wollen und du die Freundschaft deshalb nicht infrage stellen willst,befolge meinen obigen Rat. Erst werden sie sich wundern,dann werden sie aufgeben. Wünsch dir einen schönen Tag

Scheinen ja mächtig gute Freunde zu sein.

Mach ihnen klar, dass dich das ernsthaft kränkt, entweder mit einem ernsten (Einzel-)Gespräch oder zur Not indem du den Kontakt mit ihnen auf ein Minimum beschränkst (so gut das eben geht bei einer Schwester). Dann wird ihnen hoffentlich klar, wie sehr dich das nervt. Und wenn nicht ... naja, es gibt auch noch andere, nettere Menschen auf diesem Planeten.