Wie soll ich reagieren? :0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG! ER GUCKT DICH AN!

  • Nein mal im Ernst: Sprech ihn an, wenn du was von ihm willst, ansonsten lass es. Es liegt an dir!
Wie baue ich wieder Kontakt auf ?

Ich denke, dein Frage, ob du zurücklächeln sollst oder nicht, beantwortet sich von selbst. Lächle einfach zurück, das ist der beste Versuch, mit ihm Kontakt aufzubauen.

Ich weiß nicht, inwiefern ihr schon etwas miteinander zu tun gehabt habt, wenn du das noch in ein Kommentar unter meine Antwort schreiben würdest, kann ich darauf noch einmal explizit eingehen.

Von Zeit zu Zeit würde ich dir empfehlen, dich zu steigern. Das Lächeln gegenüber ihm soll ein Anfang des Kontaktaufbaus sein. Ich würde dir empfehlen, nach einiger Zeit dich mit ihm zu unterhalten - fange am besten mit einer Begrüßung an, z.B. "Hi" oder "Hallo". Diese Begrüßung soll für den Anfang genügen. Versuche im weiteren Verlauf ein Gespräch mit ihm aufzubauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Luki345 11.06.2014, 16:42

Danke =) wir haben halt geschrieben getroffen und so..halt freunde..aber das is halt so ein bisschen auseinander gegangen :(

0
MarkusB1996 11.06.2014, 16:51
@Luki345

Ach so. Naja, dann würde ich dir raten, alles zu versuchen, diese Freundschaft wieder aufrecht zu bekommen.

LG Markus

0

Wenn er dich anschaut, einfach mal anlächeln , wenn er gerade alleine ist vielleicht mal ansprechen und sagen das dir auffällt dass er dich immer anstarrt, dann merkst du wie er reagiert :)

Luki345 11.06.2014, 16:39

das werde ich machen danke schonmal <3

0

Was möchtest Du wissen?